Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fooooooortuuuuunaaaaaa (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9662)

allesroger 05.04.2012 11:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236490)
@Lessi

Bergheim - Ost wäre voll OK, aber Du weißt ja der "gemeine Deutsche" ist in Geographie fast so schlecht wie der Ami

Das hat mit Geographie eher weniger zu tun. Frag mal einen Ami, wo der Ort Trier in USA liegt, oder einen Deutschen wo Rom in Deutschland liegt.
Das muß man nicht wissen.
Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört :D

pinkydiver 05.04.2012 16:07

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 236627)
Das hat mit Geographie eher weniger zu tun. Frag mal einen Ami, wo der Ort Trier in USA liegt, oder einen Deutschen wo Rom in Deutschland liegt.
Das muß man nicht wissen.
Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört :D

Das sollte man schon wissen, auch Bergheim sollte aufgrund der riesigen Braunkohletagebaue bekannt sein. Aber Amis sind ja voll verpeilt was Geographie angeht. In den späten 80er Jahren und nochmal 2000 gab es in den USA eine groß angelegte Studie im ganzen Land unter allen Bevölkerungsschichten, studierten Arbeitern und und und. Sie bekamen eine ganz normale Landkarte der USA mit den eingezeichnetenhervorgehobenen Grenzen der einzelnen Bundesstaaten vorgelegt und sollten mit dem Finger dahin tippen wo Ihre heimatstadt/Wohnort liegt. Über 80% lagen völlig daneben, Wohnen in illinois und zeigen mitten nach Texas, wer den richtigen Bundesstaat gezeigt hat war schon gut. ----> erschreckend aber BRD ist da nicht viel besser, schau mal bei wer wird Millionär, kommt ne Geographiefrage als Eingangsfrage ist es keine Seltenheit wenn keiner das richtige Ergebnis hat und während des Spiel ist 1 Joker Usus.

Pisa läßt grüßen !!!

Mr Bojangles 05.04.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236615)
heute wird die hansa kogge auf grund laufen und darauf ein hans a.

Gluck, gluck - weg war´n sie ... ;)

Manchmal kommt es einfach anders ... :rolleyes:

wilmue 05.04.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 236653)
Gluck, gluck - weg war´n sie ... ;)

Manchmal kommt es einfach anders ... :rolleyes:

gefällt mir :D

Breminho 05.04.2012 21:00

ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen.
aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!sp:-)

wilmue 05.04.2012 21:49

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236655)
ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen.
aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!sp:-)

Ja ja die Rheinländer sind schon ganz schön plietsch da muss ein Norddeutscher erstmal drauf kommen absichtlich verlieren um dem Lokalrivalen aus dem Weg zu gehen.
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht. sp:-)

Breminho 05.04.2012 22:37

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236662)
Ja ja die Rheinländer sind schon ganz schön plietsch da muss ein Norddeutscher erstmal drauf kommen absichtlich verlieren um dem Lokalrivalen aus dem Weg zu gehen.
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht. sp:-)

meine kleine bayernhupe,
wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab

mfg
bernd

powerpuck 06.04.2012 09:40

@ Bernd

hättest du mir nicht vorher den Tip geben können, bevor ich meinen Oddsetschein abgegeben habe.
Nun habe ich 7 richtig und ein Spiel ist falsch - welches denn nur?

pinkydiver 06.04.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236665)
meine kleine bayernhupe,
wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab

mfg
bernd

Mann Bernd Du hast keine Ahnung von Fußball :D Berheim OSt ist zwar schlecht aber es gibt mindestens 3 schlechtere in der 1. Liga

Breminho 06.04.2012 21:48

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236685)
Mann Bernd Du hast keine Ahnung von Fußball :D Berheim OSt ist zwar schlecht aber es gibt mindestens 3 schlechtere in der 1. Liga

,

moin pinky,
wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan :D :D :D :D :D :D

mfg
bernd

pinkydiver 07.04.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236727)
,

moin pinky,
wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan :D :D :D :D :D :D

mfg
bernd

Das erklär mir mal, was falsch daran ist, wenn man Fan des neuen Deutschen Meisters, Pokalsiegers und vvlt. auch Europapokalsieger ist. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Breminho 07.04.2012 09:16

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236743)
Das erklär mir mal, was falsch daran ist, wenn man Fan des neuen Deutschen Meisters, Pokalsiegers und vvlt. auch Europapokalsieger ist. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

du hast ja wirklich keine ahnung, dooofmund kann kein europapokalsieger mehr werden.:D :D :D :D :D

pinkydiver 07.04.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236744)
du hast ja wirklich keine ahnung, dooofmund kann kein europapokalsieger mehr werden.:D :D :D :D :D

Kein Mensch redet von den zecken aus dem Biene Maya Club

Breminho 12.04.2012 08:32

so, geht doch. selbst frankfurt hat wieder eine braune hose.

Breminho 14.04.2012 21:22

auf gehts fortunen, das relegationsspiel gegen hertha festmachen !!!!

pinkydiver 14.04.2012 21:57

wieso gegen hertha ??? (die steigen doch direkt ab)

Breminho 16.04.2012 21:22

auch nicht schlecht--derby gegen dönertier köln in der 2.liga

pinkydiver 17.04.2012 09:25

tja wird wohl nix mit der Düsseldorfer Fortuna und 1.Liga, und der FC wird wohl wirklich Absteigen nachdem Hamburg letzten Spieltag einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat

ckatforever 17.04.2012 12:16

schönes Spiel Fortuna, klasse Tor zum 1:1, trotzdem verloren !!!
Aber um den Aufstieg wird jetzt schwer, da ist leider noch ein anderes Team aus NRW vorn
(ich sach nur meine Signatur lesen)

loenne64 17.04.2012 14:00

abwarten sind noch drei spiele. und ihr seid nur ein mikriges pünktchen vor. also nich zu früh freuen. abgerechnet wird am letzten spieltag. :-))))))))

micha

Breminho 17.04.2012 14:01

Zitat:

Zitat von ckatforever (Beitrag 237491)
Aber um den Aufstieg wird jetzt schwer, da ist leider noch ein anderes Team aus NRW vorn

schöne retourkutsche zu letztens, verdienter konter:D

allesroger 17.04.2012 15:42

Zitat:

Zitat von ckatforever (Beitrag 237491)

ja, das ist der künftige Ersatz für die Stadt, die es gar nicht gibt :D:D

pinkydiver 17.04.2012 16:55

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237503)
ja, das ist der künftige Ersatz für die Stadt, die es gar nicht gibt :D:D

ba1:-) ba1:-) ?? ba1:-) ba1:-)

hobbygolfer 17.04.2012 17:02

http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0

allesroger 17.04.2012 17:16

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237506)

na Bielefeld ist doch auch Ostwestfalen, oder sollte ich mich so täuschen ?:D

ckatforever 18.04.2012 06:49

in Ostwestfalen sagt man, es soll wohl auch eine Stadt Names Bielefeld geben, ein Paderborner sagt die "verbotene Stadt"

allesroger 18.04.2012 07:48

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237506)

ich bin jetzt aber richtig enttäuscht, daß du das nicht wußtest ;)

Lenny 23.04.2012 07:50

Nachdem bisher keiner der Relegationsrang-Kandidaten so richtige überschäumende Ambitionen zeigte, sich mit dem Drittletzten der Buli messen zu wollen, scheint diese "nö, ich nicht, mach du mal"-Einstellung auch immer mehr bei den Anwärtern aus des Oberhaus Einzug zu halten. Die Hilflosigkeit von Hertha, mit Schlüsselspielen umzugehen, scheint uns trotz der fußballerischen Unvermögen der Rheinmetropolen-Kicker ja womöglich das Alt-Kölsch-Duell um einen Startplatz in der deutschen Eliteliga zu bescheren.

pinkydiver 23.04.2012 12:41

Es wird wohl kein Klösch/altbier Duell geben, daß soll jedoch nicht heißen das die desolate hertha noch Platz 15 erreicht. Es wird eher so laufen daß am 33. Spieltag der Altbierclub bei greuther Fürth verliert, Paderborn jedoch zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt und Pauli in Dresden, dann käme es am 34. Spieltag zu einem echten Endspiel um die Aufstiegschance auf St. Pauli gegen Paderborn !! Düsseldorf hätte dann nur noch eine Chance wenn dieses Spiel unentschieden aus geht aufgrund des besseren Torverhältnisses. :D

pinkydiver 23.04.2012 12:44

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237566)
ich bin jetzt aber richtig enttäuscht, daß du das nicht wußtest ;)

Wieso gibt es Bielefeld nicht ???

Breminho 23.04.2012 14:39

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237963)
Es wird wohl kein Klösch/altbier Duell geben, daß soll jedoch nicht heißen das die desolate hertha noch Platz 15 erreicht. Es wird eher so laufen daß am 33. Spieltag der Altbierclub bei greuther Fürth verliert, Paderborn jedoch zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt und Pauli in Dresden, dann käme es am 34. Spieltag zu einem echten Endspiel um die Aufstiegschance auf St. Pauli gegen Paderborn !! Düsseldorf hätte dann nur noch eine Chance wenn dieses Spiel unentschieden aus geht aufgrund des besseren Torverhältnisses. :D

nee, is klar und bayern wird als einzigen titel, den des pokalsiegers bei den frauen erreichen....

ckatforever 30.04.2012 15:48

Zitat von sport1, Sonntag 29.04.2012:
"der Gott ist ein Fortune" (ich sach nur sehr viel Glück mit den Aluminium)

pinkydiver 30.04.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237971)
nee, is klar und bayern wird als einzigen titel, den des pokalsiegers bei den frauen erreichen....

Mit dem Frauentitel sind insgesamt 3 die der FCB bay:-) dieses Jahr gewinnt

Carsten Mertens 30.04.2012 16:26

So eindrucksvoll wie der BVB den Bayern überlegen war und Chelsea gestern die QPR mit 6-1weggeballert hat wird's wohl nur bei dem Frauentitel bleiben für Bayern.
Bayern spielt ja schliesslich ohne Abwehr gegen Chelsea. Und wahrscheinlich mit Van Buyten:D

pinkydiver 30.04.2012 17:16

Bayern verliert nicht im eigenen Stadion !!!! Notfalls gibts nen Sieg im Elfmeterschiessen:D

... und ein 6 : 1 Sieg vom letzten WE ist schnee von gestern, erinnere Dich doch an die Borussia M'Gladbach, lange haben sie um den Titel mitgespielt (nicht zuletzt dank den 6 Pkt gegen den FCB, welche im Endeffekt Bayern den Titel gekostet haben) , und wie wars am Ende?

Gladbach hat sich mit Mühe in die CL-Qualifikationsrunde gestolpert

Lenny 30.04.2012 21:06

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 238393)
Gladbach hat sich mit Mühe in die CL-Qualifikationsrunde gestolpert

Gladbach hat sich mit teilweise überragendem Fußball frühzeitig eine Top-4-Platzierung gesichert, mit einer Mannschaft, die bei einem Verein wie Bayern keinen Blumentopf gewinnen würde. Wer diesen überragenden Erfolg aus der Sicht eines (nicht zwangläufig typischen, aber durchaus nicht ungewöhnlichen) Vertreter einer Arroganz-Fangruppe kleinredet, beraubt sich der eigenen Glaubwürdigkeit.

lessi 30.04.2012 23:15

man kann nix rauben, was schon lange nicht mehr da ist !!!:D

Breminho 01.05.2012 06:15

zur erinnerung, dass ist ein thread über den geilsten club der welt und nicht über die 2 luftpumpen vereine aus bayern und vom niederrhein

Flow 01.05.2012 07:31

Wieso steht dann als Überschrift Fortuuuuuuuuna und nicht Niendorfer MC? Das kann doch kein Schwein ahnen?!

pinkydiver 01.05.2012 14:14

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 238422)
zur erinnerung, dass ist ein thread über den geilsten club der welt und nicht über die 2 luftpumpen vereine aus bayern und vom niederrhein

Du meinst doch nicht etwa die beste Fußball Vereinsmannschaft in Europa mit Luftpumpe?? :mad: :) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.