![]() |
Zitat:
Das muß man nicht wissen. Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört :D |
Zitat:
Pisa läßt grüßen !!! |
Zitat:
![]() Manchmal kommt es einfach anders ... :rolleyes: |
Zitat:
|
ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen. aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!sp:-) |
Zitat:
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht. sp:-) |
Zitat:
meine kleine bayernhupe, wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab mfg bernd |
@ Bernd
hättest du mir nicht vorher den Tip geben können, bevor ich meinen Oddsetschein abgegeben habe. Nun habe ich 7 richtig und ein Spiel ist falsch - welches denn nur? |
Zitat:
|
Zitat:
moin pinky, wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan :D :D :D :D :D :D mfg bernd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, geht doch. selbst frankfurt hat wieder eine braune hose.
|
auf gehts fortunen, das relegationsspiel gegen hertha festmachen !!!!
|
wieso gegen hertha ??? (die steigen doch direkt ab)
|
auch nicht schlecht--derby gegen dönertier köln in der 2.liga
|
tja wird wohl nix mit der Düsseldorfer Fortuna und 1.Liga, und der FC wird wohl wirklich Absteigen nachdem Hamburg letzten Spieltag einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat
|
schönes Spiel Fortuna, klasse Tor zum 1:1, trotzdem verloren !!!
Aber um den Aufstieg wird jetzt schwer, da ist leider noch ein anderes Team aus NRW vorn (ich sach nur meine Signatur lesen) |
abwarten sind noch drei spiele. und ihr seid nur ein mikriges pünktchen vor. also nich zu früh freuen. abgerechnet wird am letzten spieltag. :-))))))))
micha |
Zitat:
schöne retourkutsche zu letztens, verdienter konter:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
in Ostwestfalen sagt man, es soll wohl auch eine Stadt Names Bielefeld geben, ein Paderborner sagt die "verbotene Stadt"
|
Zitat:
|
Nachdem bisher keiner der Relegationsrang-Kandidaten so richtige überschäumende Ambitionen zeigte, sich mit dem Drittletzten der Buli messen zu wollen, scheint diese "nö, ich nicht, mach du mal"-Einstellung auch immer mehr bei den Anwärtern aus des Oberhaus Einzug zu halten. Die Hilflosigkeit von Hertha, mit Schlüsselspielen umzugehen, scheint uns trotz der fußballerischen Unvermögen der Rheinmetropolen-Kicker ja womöglich das Alt-Kölsch-Duell um einen Startplatz in der deutschen Eliteliga zu bescheren.
|
Es wird wohl kein Klösch/altbier Duell geben, daß soll jedoch nicht heißen das die desolate hertha noch Platz 15 erreicht. Es wird eher so laufen daß am 33. Spieltag der Altbierclub bei greuther Fürth verliert, Paderborn jedoch zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt und Pauli in Dresden, dann käme es am 34. Spieltag zu einem echten Endspiel um die Aufstiegschance auf St. Pauli gegen Paderborn !! Düsseldorf hätte dann nur noch eine Chance wenn dieses Spiel unentschieden aus geht aufgrund des besseren Torverhältnisses. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
nee, is klar und bayern wird als einzigen titel, den des pokalsiegers bei den frauen erreichen.... |
Zitat von sport1, Sonntag 29.04.2012:
"der Gott ist ein Fortune" (ich sach nur sehr viel Glück mit den Aluminium) |
Zitat:
|
So eindrucksvoll wie der BVB den Bayern überlegen war und Chelsea gestern die QPR mit 6-1weggeballert hat wird's wohl nur bei dem Frauentitel bleiben für Bayern.
Bayern spielt ja schliesslich ohne Abwehr gegen Chelsea. Und wahrscheinlich mit Van Buyten:D |
Bayern verliert nicht im eigenen Stadion !!!! Notfalls gibts nen Sieg im Elfmeterschiessen:D
... und ein 6 : 1 Sieg vom letzten WE ist schnee von gestern, erinnere Dich doch an die Borussia M'Gladbach, lange haben sie um den Titel mitgespielt (nicht zuletzt dank den 6 Pkt gegen den FCB, welche im Endeffekt Bayern den Titel gekostet haben) , und wie wars am Ende? Gladbach hat sich mit Mühe in die CL-Qualifikationsrunde gestolpert |
Zitat:
|
man kann nix rauben, was schon lange nicht mehr da ist !!!:D
|
zur erinnerung, dass ist ein thread über den geilsten club der welt und nicht über die 2 luftpumpen vereine aus bayern und vom niederrhein
|
Wieso steht dann als Überschrift Fortuuuuuuuuna und nicht Niendorfer MC? Das kann doch kein Schwein ahnen?!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |