![]() |
Dann auch von mir alle guten Wünsche für akzeptable Wetterbedingungen und gute Leistungen. Insbesondere natürlich dem BVBB-Team um de JNC-Nominierten Dennis Löschmann drücke ich die Daumen!
Grüße Uwe Merker (BVBB-Webmaster) |
DMV-Seite
|
Schöner Bericht, Walter. Danke. :)
|
Soeben war die feierliche Eröffnung in Trappenkamp. In der Segeberger Zeitung ist ein Vorbericht erschienen, und auch die Lübecker Nachrichten sowie die Kieler Nachrichten werden in die Berichterstattung einsteigen. Und, wenn alles klappt, wird am Freitag "RTL" aufschlagen. Die Witterungsbedingungen haben sich verbessert, die Stimmung unter den Teilnehmern ist gut (immer ein Indiz für die gute Organsation), sodass es langsam losgehen kann. Parallel aktualisiere ich die Bildergalerie vom JLP 2008, die Ihr auf der Startseite links im Kasten anklicken könnt. Gebt mir hierzu bitte noch 20 Minuten. :) Heute abend wird dann auch wieder ein Bericht auf der DMV-Seite online gestellt - ein Bericht, der sich ausschließlich mit den Mädels hier beschäftigt. Laßt Euch überraschen.
|
Bilder von den Wintergames
|
|
Was ist den das für ne Abt. 2 Bahn mit dem Häuschen drauf ?
DC |
Zitat:
|
Ich wünsche allen Spieler(inne)n gut Schlag, vor allem natürlich den Teilnehmern des NBV.
Nicole |
Toller Bericht Wate. ;)
Zitat:
Der Altersschnitt der Turnerinnen liegt wohl eher bei 8, 9 maximal 10 Jahren. :eek: Von daher besteht hier für unseren "Tross" keinerlei "Gefahr". :p Lediglich die etwas in die Jahre gekommene Betreuerin der Turnerinnen die uns am frühen Morgen kurz vor der Abfahrt zum Platz liebevoll wecken wollte ist doch etwas penetrant. s5:-) Grüße & bis morgen, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |