![]() |
ihr seid doooooof.
ich mach da 4 Asse! Warte auf die Wetteinsätze... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, da ich der einzige hier bin, der noch etwas auf Holger hält, hier die erste Wette : Jeder Schlag über 88 gibt nen 10er in unsere Jugendkasse ! Jeder Schlag drunter, natürlich in DoBres ! Also, nach meiner Meinung sind 50 € für DoBre drin, was meinst Du, Holgi ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn andere ein Tief haben, geht man drüber weg.......Holger hat eben ne große Klappe ( gut so ) und deshalb hackt man auch auf ihm rum !!! Holgi, immer direkt raus ist besser, als wie so mancher hier, der es hintenrum macht ! Hau rein............................und zeig es den Drecksäcken, lach |
Zitat:
Holgi, nun ist es zu spät und ich muß sagen..........Schade für die Hertener Jugendkasse :D :D |
So, die Saison ist vorbei. Dormagen-Brechten ist souveräner Meister, BMC II geht mit in die Aufstiegsrelegation. Mönchengladbach muss nach einem dramatischen Finish in die Abstiegsrelegation. Salzuflen rettet sich durch einen 1-Schlag-Sieg gegen Godesberg.
Ergebnisse: 1. Dormagen Brechten 2 536 2. KGC Mönchengladbach 544 3. Bochumer MC II 555 4. MGC Bad Salzuflen 564 5. MSC Bad Godesberg 565 Tabelle: 1. Dormagen-Brechten 2 40:8 2. Bochumer MC II 28:20 3. MSC Bad Godesberg 20:28 4. MGC Bad Salzuflen 16:32 (11 Schlag vor) 5. KGC Mönchengladbach 16:32 Bestes Tagesergebnis: Jörg Franke 82 Beste Runde: Michael Neuland (2x), Susanne Bremicker spielten 19. Beste Mannschaftsrunde: Brechten 126 in Runde 4. |
Übrigens, die Relegationen zur RL-West und zur NBV-Oberliga werden am 26./27.7. in Wanne-Eickel gespielt.
|
Zitat:
aber immerhin !!!!!!!!!!! 4 !!!!!!!!!!!!!!!! Asse am V :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |