![]() |
Zitat:
|
Da hast Du recht. Ich frage nur deshalb so früh, da ich in der Nacht von SA auf SO immer arbeiten muß. Wenn nicht gespielt wird, kann ich 3 Stunden länger schlafen......
|
Zitat:
Und eine Nacht vorher mit ins Bett nehmen. Dann laufen sie von alleine ins Loch !d1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Hasi mit dem Hackebeilchen... :D * |
Da der Winter besonders das Umfeld der Bahnen (Parkplatz, Zufahrt- nicht geräumt) fest im Griff hat und noch weiterer Schnee angesagt ist, lassen wir den Winterpokal morgen ausfallen. ich hoffe so langsam auf eine größere Wetteränderung, damit die letzten beiden Spieltage wenigstens noch durchgeführt werden können. Aber aus Sicherheitsgründen macht es keinen Sinn auf Biegen und Brechen den Spieltag durchzuführen. Die Sicherheit und körperliche Unversehrtheit der Teilnehmer geht vor. Ich wünsche allen ein erholsames Winterwochenende.
Nächste Woche starten wir dann den nächsten Versuch. |
@Dottore
Danke für die frühe Info.... |
:( schade, schade, schade, aber angesichts des Wetters die richtige Entscheidung.
Ich wünsche mir jetzt auf jeden Fall schnell Frühling: http://www.youtube.com/watch?v=7_KDCX7xzOM, damit ich meinen neuen Schläger ausprobieren kann:D |
Jecke Übertreibung^^
Vielleicht sollte man den Winterpokal in den Sommer legen!:rolleyes:
Mit Mütze, Handschuhe, dicke Jacke im Sommer zu spielen ist ja auch nicht so einfach :D ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |