![]() |
...du bist viel zu viel "Optiimist", Raila !
Alter Quatschkopp ;) ! Latürnich wirst du mit "79" nicht in Rente gehen (...derzeitiges Rentenalter plus zwölf Jahre destruktive Politik !) - das wäre volkswirtschaftlich gesehen ja auch vollkommener Nonsens ? Du wirst gefälligst (wie der durchschnittliche Deutsche im Jahr 2007) pünktlich mit <60 Jahren> in Rente gehen und in den darauf folgendem Jahrzehnten "dummerweise" eine prozentual geminderte Rente beziehen - vorausgesetzt, man hat dein "Taschengeldkonto" auf den BAHAMAS noch nicht entdeckt...:D !? Wenn doch empfehle ich dringenst (!) größere Investitionen in die Kölner Abfall- und Müllwirtwirtschaft !? ---
Zu Speedy: seine <Mission> steht aussen vor ! Er hat ein Dach über dem Kopf (...jedenfalls wenn er mit dem Rad die jeweils nächste Brücke erreicht !?). Er hat zu essen (...die "Armenspeisungen" werden noch so richtig populär - wetten dass ;) ?) und im Gegensatz zu unseren MANAGER-MILLIONÄREN hat er noch eine "echte Aufgabe" ! Ährlisch: den Speedy hat es aber von sowas mal aber echt gut - um UNS mache ich mir allerdings aweng Sorgen...:confused::confused: :confused: |
Crunchy , Du nimmst mir sämtliche illussionens3:-) . eigentlich wollte ich spätestens mit 64 eine Dauerkarte für das Rhein- Energie Stadion erwerben wo dann mein FC in der Europaliga spielt. Sebstverständlich würde ich bei allen Auswärtsspielen wie Barcelona ,Monaco Paris London usw dabeisein:rolleyes: und in Hotels logieren die mindestens vier Sterne haben.......... Da fällt mir gerade ein ich bin ja weder Politiker noch Spitzengewerkschafter, naja dann gibt das wahrscheinlich nix..........Dann bleibt mir nur die Stehplatzkarte Unterrang Süd und statt Kaviar die gute Schlömer oder Remagen Bockwurst. Ist ja auch mal was oder?:eek:
|
...ich habe es befürchtet !
"See you bye Else in the pub..." (oder so ähnlich) ! Die ersten zwölf Kölsch gehen aber auf deinen Deckel, Raila ! ;)
|
In diesem Fall gerne.....:)
|
eine schande für hertha verlieren gegen glattbach könnte heulen
|
Hier eine Familienpackung Tempo dabei hatte ich Hertha so fest die Daumen gedrückt.
|
![]() |
Wär doch mal schön die Hauptstädter im Uefa Cup zu haben . Und die Gladbacher in der zweiten Liga
|
War mal wieder ein scheiß Spieltag heute !!!! Es ist echt zum kotzen zur zeit mann kann sich auf nichts mehr verlassen!!!!!!:mad: s4:-)
|
keine schümmfwörter bitte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |