Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 13.04.2014 10:54

Wie schon gesagt - der BvB kann bis auf 5 Punkte an den FCB herankommen ! :D:D:D:D:Dba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)

Irrlicht 13.04.2014 15:01

Wird er aber nicht :D :D :D

bay:-) bay:-) bay:-)

Rolf Lenk 13.04.2014 15:33

Habt ihr alle keinen Spieltag heute, andere pötten sich nen Wolf und ihr schwadroniert hier über Fußball.:confused: :confused: :confused:

Irrlicht 13.04.2014 15:41

Hihi :D
Ich pötte ja nicht :p

wilmue 13.04.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 272239)
Habt ihr alle keinen Spieltag heute, andere pötten sich nen Wolf und ihr schwadroniert hier über Fußball.:confused: :confused: :confused:

Ich gehe doch nicht mitten im Winter zum Minigolfen .Morgens 6 Grad da schlafe ich lieber aus :D

Rolf Lenk 13.04.2014 18:02

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272242)
Ich gehe doch nicht mitten im Winter zum Minigolfen .Morgens 6 Grad da schlafe ich lieber aus :D

Das ist die Jugend von heute, alles Weicheier.:D :D :D
Ausserdem, im Bett sterben die meisten Leute.

ReDiMa 13.04.2014 18:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272231)
Was das gestrige Spiel betrifft, so paßte die. Was das Championsleaguefinale betrifft, hatte ich fair gratuliert und ausgeführt, dass die Dortmunder die Bayern in der ersten Halbzeit wie dumme Schuljungen vorgeführt hatten, um nach 90 Minuten dann letztlich doch verdient zu verlieren.

Wow Walter ;-)

Da hast Du aber lange für überlegen müssen, damit Dir sowas einfällt, oder !?

Wer hat denn beim BVB mit 3:0 gewonnen, als es noch um alles ging !?

allesroger 13.04.2014 18:54

Hab gerade in Facebook Pascal Gillen geantwortet ! ;)

wate 13.04.2014 20:00

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 272255)
Wow Walter ;-)

Da hast Du aber lange für überlegen müssen, damit Dir sowas einfällt, oder !?

Wer hat denn beim BVB mit 3:0 gewonnen, als es noch um alles ging !?

Das war BvL (für Lazarett) - Bayern München
Es fehlte bei Dormund praktisch die gesamte etatmäßige Abwehr mit Subotic, Hummels, Pisczek, außerdem fehlte noch Gündogan. Aber das Aufrechnen bringt nichts. In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt.

Dortmund spielt in Bestformation Bayern München immer wieder an die Wand.

Für die komplette Saison langt das jedoch nicht, weil Dortmund nicht annähernd solch eine klasse Ersatzbank hat wie Bayern. Will der BvB bei der Musik bleiben, müssen sie investieren.

Und das werden sie jetzt tun.

Es wird dann halt in Zukunft nur noch diese beiden Teams geben, die um den Titel spielen.

wate 16.04.2014 19:34

Ob das heute gegen Lautern gut geht? Wäre schade, wenn es nicht zum Traumfinale BvB gegen Bayern käme. Aber nach den letzten Auftritten sind Zweifel angebracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.