![]() |
Zitat:
Die LV verfügen dabei analog zu ihrer Mitgliederstärke über eine gewisse Anzahl von Stimmen. Der NBV z. B. über 49, wobei jeder Delegierte bis zu 25 Stimmen auf sich vereinen kann. Der NBV reist in der Regel mit 2 - 3 Delegierten an. Gäste sind bei der BV zugelassen. Diese dürfen sicher im gewissen Rahmen ihre Meinung äußern. Sie haben kein Stimmrecht und Vorschläge zu abstimmungspflichtigen Vorgängen können nur unterbreitet werden, wenn die Versammlung dies zuläßt. Wie weit wird wohl nun so eine Mannschaft kommen. |
Zitat:
|
Vielleicht solltest Du, lieber Herbert, bevor du mit dem neuen Verband an den Start gehst, erst einmal deine Ämter im NBV niederlegen. Gleichzeitig für und gegen den Verband zu arbeiten, halte ich für nicht machbar. Würde gerne wissen, was die Mitglieder der NBV-Abt. 1 von deinen Eskapaden halten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann auch nicht für die Sparkasse arbeiten und nach Feierabend Verträge für den AWD schreiben. Natürlich kann - und soll er - wenn er in die DMV-Führungsriege aufsteigt, gern noch in unseren Vorständen weiterarbeiten. |
Zitat:
Übrigens sind die Überlegungen für einen 2. Minigolfverband nicht neu, es gab in den 90er JAhren schon mal Planungen diesbezüglich mit ausgearbeitetem Konzept. Anlaß waren damals die vom WMF geäußerten Gedanken zur Reglementierung/Beschränkung des BAllmateriales (Satz von 10 Bällen sind erlaubt mehr nicht, jedes Jahr gibt es einen neuen Satz der verwendet werden darf) Wäre das damals beschlossen worden hätte hätte Europa binnen 4 Wochen einen zweiten Dachverband gehabt und ich glaube auch in Deutschland hätten sich genug Interessenten gefunden. |
Wenn ihr mit dem, was eure Landesverbände so entscheiden, nicht zufrieden sein, so gibt es ja auf deren Versammlungen Gelegenheit, alles in die eigene und vielleicht richtige Richtung zu lenken. Die meisten LV´s haben sicherlich in den Wintermonaten - und somit vor der BV - ihre Versammlungen.
|
Zitat:
|
Da bin ich nichtmal ein halbes Jahr weg und schon gehts drunter und drüber in Hessen... tststs
Was man da machen sollte, weist du als mündiger Bürger doch selbst, da brauch ich dir keine Ratschläge zu geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |