![]() |
naja ich glaube dass sich da nicht mehr vieländern wird an der liste!!
vllt werden von unten noch einge nach kommen aber ich glaube nicht sehr viele!! ich denke größere überraschungen wirds nicht geben! liebe grüße |
Ich tippe mal....
JM 1. Kube 2. Ramcke 3. Berenzen....oder so..;) JW 1. Sarahi 2. Verena 3. Carmen SCHM 1. Hettrich 2. Fuchs 3. Vielhauer SCHW 1. Herking 2. Klein 3. Fink Mannschaften Jugend 1. R-W Wanne 2. Castrop 3. Köln Mannschaften Schüler 1. Epe 2. nicht patziert 3. nicht platziert Gegenargumente???? Oder sonst was??? Eure Tips??? |
Zitat:
naja warten wir mal ab..vlltbrauche ich das zeug ja nach dem spieltag in wanne ;) ps.: was ist mit meiner pn keks?? liebe grüße aushilfe |
@keks
war das ein tipp nur für den spieltag oder für endergebnis? |
@ Eckmar
Für den Spieltag,...wieso fragst du???
|
darum....
weil mir das auf dem ersten blick nicht einleutend war ;)
|
Ich denke unser Philip wird wohl auch ein Wörtchen zu melden haben!!! Ich wünsche allen Gut schlag
|
Da gebe ich Dir ausnahmsweise uneingeschränkt recht. Allerdings sollte auch Stephan Behrens nicht unbeachtet bleiben. Insgesamt kann man sagen, dass der NBV derzeit im männlichen Bereich über eine schlagkräftige Truppe verfügt, wenn man Robin Hettrich (als Schüler) mit einbezieht.
|
Ich glaube auch ohne Robin hätten wir immernoch ne Schlagkräftige truppe wobei mit robin diese truppe noch besser wäre
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |