![]() |
So...
...ihr Lieben - vorbei mit lustig ! Am Dienstag 04:-) könnte ich einen Kammerjäger brauchen... :D
|
Na, so schlimm wird´s ja nun nicht werden. Es stehen 22 Fußballer auf dem Platz, Menschen halt und keine 22 Krieger, und unter den 80000 Zuschauern wird es mehrheitlich Fußballfans geben, die genauso denken.
Was den Spielausgang geht, sehe ich natürlich in solch einem Ruhrpottderby die Häme für den Unterlegenen, denn für viele "Fans" ist Verachtung und Häme Lebenszweck. Viele haben ja nichts anderes im Leben als Schalke oder BvB. Das ist traurig. Ich freue mich auf ein tolles Spiel, und hoffentlich wird die beidseitige Verletztenliste nicht noch länger. Was sagt Dir Dein ständiger Blick auf die Tabelle, Crunchy? Vorne ist Bayern, 1 Klasse vor Dortmund. Dortmund wiederum spielt seit Saisonbeginn mit Dauerverletzten und dauernd verletzten Spielern und ist nur ein Abklatsch der Mannschaft, die zweimal Meister wurde. Das wiederum langt in der Bundesliga für Platz 2. Erreicht die Borussia wieder alte Stärke, dann sehe ich sie wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Deine Schalker haben ebenfalls die Verletzungsseuche, und sie spielen mit den vielen jungen und wundervollen Spielern BESSER als zuvor. Chapeau! Da wächst was zusammen, falls der FC Bayern nicht die Besten wegholt. Draxler scheint ja schon beschlossene Sache zu sein. |
Zum Thema Draxler:
Auszug von der HP von Sport1 - Aussage Rummenigge (es ging um Klopp/Sammer): "Außerdem versicherte Bayerns Aufsichtsratsvorsitzender, dass Schalkes Julian Draxler in diesem Sommer auf keinen Fall zum Triplesieger wechsle. "Wir holen keinen Spieler von Dortmund oder Schalke, um diesen Klubs wehzutun", erklärte Rummenigge. "Wir holen nur noch Spieler, die dem FC Bayern sofort noch mehr Qualität einverleiben." In der Vergangenheit habe man auch mal auf Vorrat gekauft, weil manche Spieler die 30 Jahre überschritten haben. Das sei jetzt nicht mehr der Fall." |
Zitat:
Solange keine keine Topteams kommen sind die Schalker gut die Nachwuchsarbeit auf Schalke ist wohl das beste was die Liga zu bieten hat. Draxler wird ern zumindest zum jetzigen Zeitpunkt bei den Bayern nicht benötigt. |
Heißt das, dass der FC Bayern bei Dir nachfragt, bevor man Draxler holt?
:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rummenigge hat heute erklärt, dass Draxler im Sommer nicht zu Bayern geht! (warum auch, jetzt brauchen sie ihn nicht) |
Zitat:
|
Zitat:
Na, wenn der Rummenigge das sagt. |
Zitat:
|
Wie bist Du denn drauf?
|
Zitat:
Gut gebrüllt Löwe !!!! |
Zitat:
Dein Hass auf Bayern ist ja nicht mehr normal! Man sollte erst einmal glauben, was gesagt wird. Und Rummenigges Äußerung ist so was von nachvollziehbar. |
Hol mal Luft bitte.
Wenn ich einen Hass gegen Bayern habe, dann leidest Du unter Verfolgungswahn. Wenn ich hier bisweilen auf die Böswitzigkeiten von wilmue reagiere, dann hat das mit Hass gegen Bayern nichts zu tun. Im Gegenteil würde ich Dir empfehlen, mal gerade in diesem Thread nachzulesen, was ich sportlich von den Bayern halte. Dass sie z.B. 1 Klasse vor Dortmund rangieren. Sowas schreibt man nicht, wenn man von Hass erfüllt ist. |
Zitat:
1. Du zum wiederholten Male Draxler im Sommer zu den Bayern schicken willst 2. ich diese Aussage zufälligerweise durch eine Äußerung Rummenigges widerlegen kann 3. und Du ihn dann später mit einem großen Lügner aus der deutschen Vergangenheit auf eine Stufe stellst, dann leide ich ganz bestimmt nicht unter Verfolgungswahn. |
1. solltest Du vielleicht mal lernen, Spaß zu verstehen. Der hinterlegte Link war spaßig gemeint, mehr nicht.
2. Dass Draxler zu Bayern will, hat er selbst angedeutet, denn Bayern wird es bei all den tollen Talenten, die Schalke hat, nicht zulassen, dass im Ruhrgebiet Konkurrenz heranwächst. 3. Ich habe fertisch. |
also, wenn bauern und schlacke den draxler nicht wollen--fortuna würde ihn nehmen.......:D
|
Warte noch 2 Jahre, dann kommen Lahm, Ribéry, Schweinsteiger und Robben in die Seniorenklasse 1 und Du kriegt sie fürn Appel und Ei im Viererpack nachgeworfen. :D
|
Zitat:
|
:D :D :D
|
Schon erschreckend das bei einem so unwichtigen Kick BVB -Schalke 4000 Ordnungskräfte gebraucht werden.:mad:
|
Das mit den 3000 Polizisten finde ich auch schlimm. Aber 2 Klassen tiefer müssen auch schon Hundertschaften ausrücken, wenn z.B. Vereine aus dem Osten nach Kiel kommen.
Was den "unwichtigen Kick" angeht, kann man das so sehen oder so. Du willst damit einmal mehr zum Ausdruck bringen, dass es außer dem FC Bayern München nichts gibt in der Liga. Ich sage Dir, dass der Siegtorschützen des 144. Revierderbys zwischen dem BvB und Schalke 04 mehr gefeiert wird, als der Torschütze, der heute für Bayern den Meistertitel klarmacht. Das nämlich interessiert außer den Bayern-Fan niemand sonderlich. Das wird hingenommen. Glückwunsch und gut isses. Aber wer das Kohlenpottderby gewinnt heute abend, der ist der Held bis zum nächsten Derby. Was hier an Leidenschaft mitspielt, wird bei Bayern München niemals der Fall sein. Schade nur, dass die Ultras beider Clubs statt Leidenschaft Hass offenbaren. Wenn Leuchtraketen in des Gegners Block abgefeuert werden, gibt´s nur eins: Den Kerl festnehmen und 10 Jahre Knast. Das hat mit Fußball auch nicht nur annähernd etwas zu tun. Ich hoffe auf einen klaren BvB-Sieg und dass es FRIEDLICH bleibt. |
Macht aber Sinn, bei einem Freundschaftsspiel Köln gegen Schalke in Köln am 19. Januar hatten sie erst nicht soviel Beamte im Einsatz ----> Randale und Schlägereinen in der Kölner Innenstadt nach dem Spiel und Großeinsatz, alle Züge die Richtung Gelsenkirchen Dortmund unterwegs waren wurden mit 5 Beamten an jeder Tür im Zug gesichert !!!! Zusatzkräfte auch in den Bahnhöfen Düsseldorf und Duisburg. Das ist leider im Pott so !!
|
Schalke 0:0 in Dortmund: Hört sich gut an, obwohl der BvB 80 Minuten lang Powerplay mit den Schalkern gespielt hat. Der BvB ist weit von der Klasse der Meisterjahre entfernt. In damaliger Verfassung wäre das heute 6:0 ausgegangen. So schmeißt Real nach Schalke auch den BvB aus dem CL-Wettbewerb. Bescheidenheit im Ruhrpott.
|
Danke Ralle Fährmann, mit Dir kann man auch solche Spiele erfolgreich gestalten. :D :D :D
|
Zitat:
Das ist wirklich eine armselige Aktion! |
Solche "Fans" gehören in die Klapse und nicht ins Stadion.
|
So, das Wochenende ist schon größtenteils gerettet. Pflicht Sieg erreicht, die CL rückt wieder ein Stückchen. näher. Schade. nur, dass die U19 das Finale der Youth-League knapp verpasst hat.
|
Ich bin sooooooooooooooooooooo.....
....traurig weil der VfB Stuttgart nun im Schalkespiel gegen den HSV drei Punkte gutgemacht hat ! Nee - falsches Wort - nennen wir es lieber <scheissegal> ? Jaa - klingt besser... :):):)
|
Aber Schalke ist noch auf Platz 3, das ist alles, was zählt ;)
|
Genau, nur das zählt. Aber so langsam frage ich mich, warum Schalke in Stuttgart keinen Blumentopf gewinnen kann, egal bei welcher Konstellation:confused: Es war doch noch nie so einfach, dort zu gewinnen wie dieses Jahr.
Noch 2 Heimspiele gewinnen und dann ist der 3. Platz sicher! |
Ja, los, Blauweiß vor! Das wäre prächtig ;) :D
|
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
(...virtuelle 2 €uro in das Phrasenschwein...) -
So, Kinners ! Saisonziel erreicht. Jetzt wird eingekauft. Sidney Sam kommt aus Leverkusen; Fabian Giefer aus Düsseldorf... - wo bleibt der diesjährige "Paukenschlag" ;) ? Würde mich sehr wundern wenn da nicht noch was käme...? |
Aogo und Kirchhoff sind doch quasi Neuzugänge. Und nicht zu vergessen: der Papa sollte langsam wieder in Tritt kommen. Und Obasi war auch ewig verletzt. Ich finde, man sollte keine neuen mehr holen. Der Kader ist breit und gut aufgestellt, vor allem, wenn alle gesund sind. Da wird es für Keller schwer, die richtige Stammelf zu finden, zumal ja Goretzka und Meyer ganz bestimmt nicht ins zweite Glied zurück wollen. Einzig unser "Ralle" hat seinen Stammplatz sicher, denke ich! Und natürlich auch Huntelaar, aber dann wird es schwierig!
|
Tja, das mit den Neuverpflichtungen hab ich wohl zu optimistisch gesehen, wenn man sieht, wer aus der vermeintlichen Stammelf zur Zeit verletzt ist. Und da hab ich die Überleitung:
Die 11, die gestern bei Chelsea auf dem Platz stand, ist ja wahrlich keine No-Name-Truppe gewesen und hat - teils auf ungewohnter Position - durch Kampf und Leidenschaft einen Punkt erkämpft! Weiter so, liebe Leute, nur so kann man bestehen. Und nun will ich hoffen, dass Schalke das auch am Wochenende im Heimspiel gegen Frankfurt umsetzen kann und wird!04:-) 04:-) 04:-) |
Endlich die ersten drei Punkte an einem Spieltag! Jetzt beginnt die Saison auch für S04 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
|
Sensationell !!!!
Schalke entlässt den Erfolgstrainer. Ich betone, dass Jens Keller aus einer mittelmäßige Mannschaft, die Horst Heldt zusammengestellt hat, das absolute Optimum herausgeholt hat. Die Mannschaft hat sich unter seiner Leitung 2x hintereinander für die CL qualifiziert, 2x das Achtelfinale erreicht und diese Saison in der CL noch unbesiegt. Respekt Schalke, so macht man sich selber kaputt. Schöne Grüße von dem Relegationsplatz der 2. Liga zur Abstiegszone der 1. Liga. Ich halte Jens Keller für einen hervorragenden Trainer, der von Anfang an, von den Schalker Verantwortlichen wenig Rückendeckung hatte..... mfg die lachende fortuna aus doofendorf |
Keller hatte nie das Standing, bei jeder Niederlage wurde er hinterfragt obwohl er ein guter Trainer ist hatte er es auf Schalke sehr schwer.
Sein Nachfolger kennt die Liga kaum ,wenn es dumm läuft reicht es nicht für die CL Plätze dann haben sie auf Schalke wieder alles richtig gemacht :D Einen Trainerwechsel ohne Not durchzuführen. bringt meistens nichts kostet aber viel Geld. |
...nanananana.....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
definieren WIR (;)) ! Auf Schalke den Begriff "Not" aweng ungezwungener als der ..sagen wir mal.. Hamburger SV ? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |