![]() |
dann rutsch nicht aus :p
|
Zitat:
Einige haben Talent und andere müssen das durch vermehrtes Training kompensieren, so wie ich:D :D Aber bei festem Schuhwerk ist die Schleimspur kein Problem:D :D |
Advent, Advent!!!!
Tokio Hotel brennt, erst Georg, Gustav, Tom, dann Bill Gott sein dank jetzt sin´se still!!! Tokio Hotel dachte sie wären klug, und rannten rasch vor einen Zug, übersahen jedoch die Schranke, deutscheBahn wir sagen DANKEEE!!! die deutsche bahn ist sooooo toll :D danke ruppi :D |
Der ist noch bekloppter als ich...
|
wer ist bekloppt??? ich etwa???
|
Etwa nicht?
|
aber wieso denn??
|
Ej, ich werde Dich doch jetzt hier nicht loben!!!
|
also hab ich keinen an der waffel?? das finde ich gut..
ich fand das gut dass die bahn sowas macht *g* |
morgen weihnachtsfeier;)
wer kommt????? |
!!! WICHTIG !!!!!
morgen wieder winterpokal!!!!
nicht vergessen..und es gibt kein schlechtes wetter..nur falsche kleidung ;) bis morgen |
am wochenende wird es wohl trocken sein.. wer kommt alles?
|
Zitat:
|
spielen oder gucken????? ;)
|
Ich spiel vllt. sogar mal mit!!!
Muss man dann um 9:00 da sein und sich melden oder wie oder was? |
ich glaube dir zwar nciht dass du das nciht weißt aber ich sags dir trotzdem nochmal.. damit du auch kommst ;)
du solltest dich bis vor 10 uhr anmelden.. vorher kannste ne runde dich einspielen wenne magst.. wenn nicht sei so um viertel vor 10 da dann passt das.. fangen ja auch erst um 10 an! |
Woher soll ich denn das Wissen? Habe doch zum letzten Mal vor ??? 6 7 oder 8 Jahren mitgespielt.
|
dann wird es mal wieder zeit!!! ;)
|
@ piependeckel..
du warsheute zwar da, aber warum nicht mitgespielt??? dann musste nächste woche ;) |
Geht nicht.
Wird bestimmt kalt sein. |
23.12.
Zitat:
|
okay dottore..du ahst ne entschuldigung.. aber piependeckel nicht wirklich!! zu kalt.. was will er denn wenn es somemr mal minus 5 grad sind.. und genau dann meisterschaftsspiele? spielt er dann auch nicht?
man weiß ja nie was du zukunft noch bringt ;) |
@ Aushilfe: Bei einem Meisterschaftsspiel würde ich bei +50 und auch bei - 13 Grad spielen.
Da bin ich so aufgeladen, da kann ich gar nicht frieren. Bei sowas langweiligem wie dem WP schon!!! |
nagut mir fällt mir nix mehr ein :p hast gewonnen;)
|
regeländerung..
schwachsinn? oder gut? |
http://www.elfyourself.com/?id=1643590571
das sollten sich alle mal angucken die wenig zu lachen haben.. danach lachen die sich schlapp :D sry andi, olaf und schnitzel, aber ich finde das gut |
Ich finds auch gut.
Dünn sind einige geworden. |
danke^^
|
Weihnachtsgrüsse
Hallo Ihr Asse,
da ich morgen leider nicht am WP teilnehmen kann (ich "muss" zu einem Geburtstags-Brunch), wünsche ich Euch allen auf diesem Wege ein friedliches Weihnachtsfest ... und nur zur Vorsicht, weil ich ja nicht weiss, wen ich ggf. am 30.12. beim WP treffe, auch gleich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008! So. wieder mal zig Euronen Briefporto gespart ... mal sehen, vielleicht lege ich das ja in Bällen an ... habe nämlich noch kein Weihnachtsgeschenk für mich selbst gefunden ... ;-) Gruss Pitter |
Schenk Dir doch einfach ein Bild von mir. Dann haste immer was zu Lachen!
|
ruppi..komm heute nach witten!! ist schönes wetter!!!
bring bälle und schläger mit, mach asse und dann haste auch was zu lachen/freuen ;) |
Schönes Wetter?
Sag mal: Wie viele Dosen Bier hasn Du geext?????? Du darfst doch bestimmt erst wieder in 24 Stunden Auto fahren, oder? |
hab nix getrunken nur cola!!!!
musste ja fahren! aber ich wünsche alle wittenern udn mitlesern ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest! ich hiffe die tannenbäume stehen überall und eure kiddies bekommen vom christkind schöne geschenke ;) (kleiner tipp..der renner dieses jahr ist minigolfschläger und minigolfbälle :p) |
Kinderschläger für richtige Kinder (6 Jahre)
Zitat:
Bälle hab ich ja mehr als genug:D Und noch eine Frage ans Auditorium? Welcher Insolvenz nein danke ist der Richtige für den Blitz in Göttingen (Halle) lila oder blau?? Ich kann es mir einfach nicht merken:confused: :confused: |
sonntag winterpokal???? wer kommt?
@dottore: für schläger gibt es keine alterseinschränkung;) |
Wird das Wetter so, wie es Freitag war?????????
|
ich wünsche allen wittenern einen guten rutsch ins neue jahr!!!
aber auch allen mitlesern hier.. ich hoffe es gibt nächstes jahr besserers wetter liebe grüße aushilfe |
'Kinder'-Schäger
Zitat:
|
das lässt sich alles einrichten:P
|
wer kommt am wochenende??? ich bin nicht da..um genauzusein die nächsten 14 tage :p
da könnt ihr euch trauen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |