![]() |
Eigentlich wollte ich schon "schwarz" tragen...
...weil ich der unsinnigen Meinung war das <SOUL>; <JAZZ> und <FUNK> mit den Crusaders und Temptations gestorben sind... - aber ich wurde positiv überrascht !?! MARIO BIONDI - "This is what you are" (Musike vom Feinsten - selbst das Video hält am Anfang einen kleinen singtechnischen fake :rolleyes: ;) bereit...) |
Musik für langsam alternde verrückte Träumer/-innen mit kindLICHEN Ansätzen...
...bei Risiken oder Nebenwirkungen nehmen Sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt und Apotheker...
![]() |
...ZEIT ? Ihr wollt was über <ZEIT> lernen...?
...gut...
|
...nun muss ich aber mal was von "so was in´s Bett"...
|
...gut, eine Sache kann meinen Lauf noch aufhalten - obwohl...
...der ![]() ![]() |
Da wäre noch EINE Sache, lieber MitforIN, die ich DIR zum neuen Jahr wünsche
...
das ! |
|
Zitat:
|
...nö,nö,nö,nö....
Zitat:
Ich bestehe auf das SCHLAFLIED ! <--*klick* Ob du es glaubst oder nicht - die "ganz jungen Bracken" ratzen tatsächlich bei diesem Lied ein !!! (Habe es mehrfach angetestet...:o ) Für Langzeit- oder Folgeschäden übernehme ich keine Haftung. |
Kennt ihr noch DALIAH LAVI ?
Sie war ein Star in Deutschland (Anfang bis Mitte der 1970´iger Jahre). Ihre Lieder hatten <LIEBE>... - hört einfach selbst :
Daliah Lavi – „WÄRE ICH EIN BUCH“ Daliah Lavi – „WANN KOMMST DU ?“ Daliah Lavi – „WER HAT MEIN LIED SO ZERSTÖRT ?“ (Sieht sie nicht toll aus ? Aufnahme von 1991 !!!)) Daliah Lavi – „WILLST DU MIT GEHEN ?“ Schmalzig ? Ich denke eher nicht – sie hatte intelligente Texte und warmherzige Melodien… - etwas was ich z.Zt. in der deutschen Musik vermisse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |