![]() |
Aber er hat sich, glaube ich, nicht verbessert, vielleicht mag er deshalb nicht mehr... ;)
|
Der ganze Ballbesitz ist fürn A.... wenn der letzte Pass fehlt. Unterm Strich war Real die abgezocktere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Wird ganz schwer in München - Real darf kein Tor machen.
Ganz ehrlich hoffe ich nicht, was ich vor 3 Monaten schon gesagt hatte : Im Halbfinale ist Schluß für den FCB. |
Zitat:
Was nützen anfänglich 7:0-Ecken, wenn der Madrider Torwart erst in der 84. Minute das erste Mal richtig zupacken muss? Real hat Bayern mit einem unglaublichen Abwehrverhalten taktisch überrascht und mit 5-6 überfallartigen Kontern dem FC Bayern dessen derzeitige Grenzen aufgezeigt. Es war ganz offensichtlich vom Bayern-Trainer ein Fehler, seinen Spielern nach der frühzeitig feststehenden Meisterschaft den Schongang zu verordnen. Mit den daraus resultierenden Niederlagen ist das Selbstvertrauen flöten gegangen, das heute z.B. nötig gewesen wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle die jetzt(!) auf Pep schimpfen, jubelten 2013 Heynckes zu, schimpften aber 2012 über... Heynckes.
|
Alle?
Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt. |
Alles halb so Wild Bayern immer noch auf Kurs hätte heute schlimmer kommen können.
De Maria ist ja ein Kracher der trift ja nicht mal ne Straßenbahn Bayern hatte bis zur 75 keine klare herausgespielte Torchance. Dieser Pep mit seinen Tikitaka geht mir auf den Sa..... Warum Müller und Götze nicht von Anfang an jetzt muss man wieder unnötig Zittern. s4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |