![]() |
|
Danke für den flotten Ergebnisdienst
|
Hier noch einmal eine kleine persönliche Anerkennung für die tollen Leistungen (nicht nur) der Deutschen Meister !!!
https://www.facebook.com/media/set/?...00904& type=1 |
|
Ich möchte mich hiermit beim diesjährigen Ausrichter der 58.DM "System Beton"
in Ohlsbach, dem BSV Ohlsbach 82, recht herzlich für die Hilfsbereitschaft und Betreuung bedanken. Ferner auch ein herzliches Danke schön an die beiden NBV Betreuerinnen, Sabine und Conny, die Ihre Freizeit den Minigolfern geopfert haben, anstatt sich bei dem schönen Wetter in der Sonne am Pool zu legen. Danke |
Zitat:
Ich gratuliere dir zum hervorragenden Ergebnis! Habe die ganzen drei Tage dir die Daumen gedrückt! Auf ne SMS antwortest du ja nicht! ;) VLG Dein größster Fan der 58. DM! :) |
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich für die hervorragende Betreuung durch Sabine und Conny bedanken. Alles in allem war es ein schönes Turnier. Lieben Gruß Ellen |
Ich muß auch sagen das die Bottroper Mädels einfach Spitze betreut haben!!!sp:-)
|
Zitat:
Auch ich möchte mich dafür bedanken. Sabine hat dies schon so oft getan, das man es schon fast als selbstverständlich ansieht, was es aber auf keinen Fall ist. Also nochmal meinen herzlichen Dank. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |