![]() |
Zitat:
"Um es gleich vorweg zu nehmen, wohin er wechselt, wurde nicht gesagt." |
;-) :D :rolleyes: :rolleyes:
|
Mannheim oder MAinz ?? weiß ich nicht ganz genau, das eine ist S.Spreier das andere G. Britz
DC |
Oh, ich dachts die gibt es nur im Doppelpack^^
|
Sucht Da-Arheiligen nicht auch?
|
Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Auch ich möchte unseren Jungs zum Mannschaftstitel gratulieren!!! :D:):D Respekt zu dieser grandiosen Mannschaftsleistung (Gesamtschnitt von 24,00 :eek:)!! Grüße, ein stolzer Michael ba1:-) |
Selbstverständlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaftssieger...
und einen MEGAFETTENRESPEKT zu den gezeigten Leistungen, *heiligsblächle* ... Da sind schon Ergebnisse bei, die "nicht von schlechten Eltern" sind:D Weiter so...das gilt natürlich auch insbesondere für unsere morgigen NBV´ler...gebt alles! |
Da kann man Dir nur zu 100 % zustimmen, eine wirklich hervoragende Mannschaftsleistung!!
|
Die Seiten sind wieder aktuell.
Der Startplan für morgen Früh ist online. Hoffentlich gibt es auch weiterhin einen spannenden und fairen Ablauf des Turnieres. :) ![]() Grüße, ein müder Michael a5:-) |
Guten Morgen, Leute,
hier der aktuelle Link zur DJM! Bin ja mal gespannt was denn der nachwuchs heute so auf die Bahnen zaubert! Wünsche Allen "GUT SCHLAG"! http://www.minigolf-hessen.de/DJM08_E_3K.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |