![]() |
tja rolf... da kannste mal sehen!! und ich sag noch das wird was!!! und demnächst, vereins- und exvereinsmitglieder :p ;)
freue mich auf nen schönen spieltag morgen, wobei ich das langsam emrke was ich getan ahbe :D der rücken macht nicht genau das, was ich will :D |
@ Stephan: "kurts, wo warst ihr? so wird das nix mit dem gewinnen eines spieltages und ich habe extra für euch geschaufelt"
Während Kurt der I. Probleme mit dem Wagen hat, plagt sich Kurt der II. mit heftiger Grippe. Glaube nicht, daß ich morgen das Risko eingehen werde... Aber ich habe heute den ganzen Tag am PC die Fortschritte Eurer Arbeit verfolgt und mich schließlich über Google-Earth ganz nah an Euch rangezoomt. Finde ich echt toll, wie Ihr auch das ganze Umfeld freigeschaufelt habt! Alles ist grün wie im Sommer! |
okay.. dann gute besserung! schade gibt dann morgen wohl keine kurt-punkte :( :p
naja grün wie im sommer triffts nicht ganz. aber schon recht grün fürn winter :p |
Zitat:
|
RESPEKT
Wollte Morgen eigentlich Zuhause bleiben, aber so eine "Maloche" muss belohnt werden. Vielleicht kann ich dort meine Probleme für ein paar Stunden vergessen. Also bis Morgen.
|
das freut uns.. je voller desto gemütlicher ;)
|
OH JA!!!
Zitat:
|
Hallöchen Andreas !!
Zitat:
|
Zitat:
du musst in ca 5 stunden auch losgehen, damit du pünktlich zum kuscheln kommst ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |