Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wittener Winterpokal 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3918)

aushilfe 10.01.2009 16:53

tja rolf... da kannste mal sehen!! und ich sag noch das wird was!!! und demnächst, vereins- und exvereinsmitglieder :p ;)

freue mich auf nen schönen spieltag morgen, wobei ich das langsam emrke was ich getan ahbe :D der rücken macht nicht genau das, was ich will :D

Kurt Schellhas 10.01.2009 17:00

@ Stephan: "kurts, wo warst ihr? so wird das nix mit dem gewinnen eines spieltages und ich habe extra für euch geschaufelt"

Während Kurt der I. Probleme mit dem Wagen hat, plagt sich Kurt der II. mit heftiger Grippe. Glaube nicht, daß ich morgen das Risko eingehen werde...

Aber ich habe heute den ganzen Tag am PC die Fortschritte Eurer Arbeit verfolgt und mich schließlich über Google-Earth ganz nah an Euch rangezoomt. Finde ich echt toll, wie Ihr auch das ganze Umfeld freigeschaufelt habt! Alles ist grün wie im Sommer!

aushilfe 10.01.2009 17:19

okay.. dann gute besserung! schade gibt dann morgen wohl keine kurt-punkte :( :p

naja grün wie im sommer triffts nicht ganz. aber schon recht grün fürn winter :p

f2m 10.01.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Schmuddelkind (Beitrag 98122)
Hallo, ihr Lieben.

Habe soeben von meinem Göttergatten den Auftrag erhalten, Folgendes zu melden:

Morgen kann gespielt werden !!!!

:D

... und der Kiosk ist geöffnet, also heißer Kaffee und Brötchen bei bestem Winterwetter

Golftiger 10.01.2009 18:05

RESPEKT

Wollte Morgen eigentlich Zuhause bleiben, aber so eine "Maloche" muss belohnt werden. Vielleicht kann ich dort meine Probleme für ein paar Stunden vergessen. Also bis Morgen.

aushilfe 10.01.2009 18:13

das freut uns.. je voller desto gemütlicher ;)

hati hati 10.01.2009 18:30

OH JA!!!

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 98235)
das freut uns.. je voller desto gemütlicher ;)

Dann kann man sich gegenseitig kuscheln,schade das ich nicht kommen kann.s4:-) s4:-) s4:-)

hati hati 10.01.2009 18:39

Hallöchen Andreas !!

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 98188)
... und der Kiosk ist geöffnet, also heißer Kaffee und Brötchen bei bestem Winterwetter

Kannst Du nicht für mich bei Opel ein ersatzfahrzeug bestellen,wenn geht mit Fahrer und heisse Getränke.Gruss an Schmuddelkind.:D

aushilfe 10.01.2009 19:11

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 98276)
Kannst Du nicht für mich bei Opel ein ersatzfahrzeug bestellen,wenn geht mit Fahrer und heisse Getränke.Gruss an Schmuddelkind.:D

ich denke so kurzfristig wird es nicht klappen!!
du musst in ca 5 stunden auch losgehen, damit du pünktlich zum kuscheln kommst ;)

SCHNITZEL 10.01.2009 19:11

Ich bin morgen auch mal wieder mit dabei! Das wird ja wieder richtig voll:rolleyes: , trotz unglaublicher Bedingungen.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.