![]() |
Zitat:
|
NBV und Bayern gingen mit den Schlussspieler Danny Hense und Sven Helldörfer an Bahn 17. Zu diesem Zeitpunkt liegt der NBV einen vor. Sven schiebt nervenstark ein Ass und Danny kontert supergut. Dann beide das Ass an der 18 und der Vorsprung von einem Schlag hatte den NBV siegen lassen.
Gruß CSS |
Hallo Leute,
Sind gerade im hotel angekommen. Jetzt schon mal von mir meine Glückwünsche an die NBV Mannschaft. Bin stolz auf unsere Jungs und Mädels. Haben gezeigt was trainiert wurde und alle durch die Bank starke Nerven gezeigt. Ich bin stolz dabei gewesen zu sein! Gruss David |
Hi David,
erinnerst Schnitzel mal an die Fotos und Videos, damit das im Überschwang der Gefühle nicht vergessen wird? :D Falls er oder Thorsten welche gemacht hat, werde ich die sofort hier verfrühstücken. Ansonsten Gratulation und feiert schön! ;) |
Auch von mir Glückwunsch an den NBV und (nochmals) an den beherenstarken :D Stephan!
|
Habt ihr super gemacht Jungs und Mädels. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!
|
Gratulation an den NBV und Stephan
|
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten
|
Glückwunsch auch an Roland Kalka zu seinem hervorragenden Einzelergebnis, das sollte man sicherlich nicht übersehen.
|
Auch von mir Glückwunsch an den NBV aber Stephan hat heute so wie unser Flöti Miniaturgolf gespielt!!! :)
Rudolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |