![]() |
Nicht zu früh freuen !
|
was uns angeht......
ganz bestimmt nicht ! das wird ein echter vollochser, den es zu überqueren gilt. aber immerhin keine zusätzlichen fahrtkosten/ übernachtungen für meine vereinskameraden. gruss, lessi |
bis wann muss gespielt werden??
31.10. oder ende des jahres? |
Da werde ich wohl mal in Bochum vorstellig werden, wenn gespielt wird. Ich bestell schon mal nen Kaffee.
@Lessi: Bitte Termin veröffentlichen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau. Ich habe gerade auf der NBV-Seite unter DMV-Pokal gelesen, dass bis 31.10.10 gespielt sein muss. Also sollten sich die Verantwortlichen bitte vor der Terminabsprache schlau machen, damit mit den Terminen nichts schief geht.
|
Wenns falsch ist nehm ich das zurück.
hatte das so in Erinnerung dass es immer bis Ende des Jahres lief. |
wir haben in der 2.Runde in Künsebeck auch noch im November gespielt...
|
Zitat:
muss ich dir widersprechen...... ihr ward ja gar nicht zu bezwingen.... habt euch ja selbst bezwungen..... insofern erster ochser.....direkt nach unüberwindbarer wand.:D gruss und glückwunsch zur vereinsmeisterschaft lessi |
Zitat:
ich hätte folgende Fragen zum Thema: 1. Können die oben stehenden Paarungen von offizieller Seite bestätigt werden? 2. Warum wird das Ergebnis der Auslosung a) nicht auf der offiziellen Internetpräsenz unseres "Bundesverbandes" veröffentlicht? b) nicht den teilnehmenden Vereinen mitgeteilt? 3. Weshalb wird eine Auslosung erst beim Allgäu Cup vorgenommen und ein evtl. Paarungsbaum nicht schon vorher ausgelost? 4. Kann die im Raum stehende Frist vom 31.10.2010 überschritten werden, wenn a) am kommenden Wochenende Ranglisten zu spielen sind, b) am darauf folgenden Wochenende der 1. Ligenspieltag stattfindet, c) die wiederum darauf zwei folgenden Wochenenden durch den EC belegt sind, d) danach wieder ein Ligenspieltag folgt und e) es aufgrund des hereingebrochenen "Hochherbstes" witterungsbedingt nicht gespielt werden kann, oder f) anderweitig kein Termin gefunden werden kann, bzw. eine Pause von den unter a) bis e) genannten "Strapazen" angesagt ist? Anmerkung zu Nr. 2 a-b: Eine Eilmeldung für die - verdiente Kandidatur von V. Peuker zur Sportlerin des Monats - schafft es auf die Startseite des "Internetauftrittes" unseres "Bundesverbandes" - 8 Personen über das Ergebnis der Auslosung zum DMV-Pokal zu unterrichten scheint jedoch nicht möglich zu sein?! |
@FIREGLOW
Du must dich nicht aufregen Ihr habt es ja auch noch nicht geschafft eine Ergebnisliste des Wappenturniers 2010 zu veröffentlichen s4:-) |
Dirk, setzen 6 - Thema verfehlt.
Bei meinem/unseren Anliegen geht es um terminliche Planungen die unter anderem auf die Urlaubsplanungen von sich in Arbeitsverhältnissen befindlichen Vereinsmitgliedern übergreifen. Da ist ein Vergleich mit einer noch nicht veröffentlichten Ergebnisliste eines Pokalturnieres doch eher sehr weit her geholt. Schuldigung für die klaren Worte, aber klare Ansagen brauchen auch klare Antworten. |
Es sind erst 2 Tage seit der Auslosung vergangen , post dauert länger
|
@ fireglow
ihr seid verhindert durch den ec? da schlag ich doch einfach mal den 26.9 oder 3.10. als spieltag vor :D :D :D . so jetzt ernsthaft..... setzt du dich bitte mit toto krumm auseinander wegen terminabsprache. schicke dir die e-mail per pn. gruss, lessi |
Zitat:
Man kann aber - begründet - eine Fristverlängerung beantragen. Köln hat erst am WE gespielt, da der erste Versuch im August "ins Wasser" fiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe die Mail-Adresse an Rainer weitergegeben. Er wird sich mit Euch in Verbindung setzen. Viele Grüße & danke, Michael |
Hat jemand vielleicht die Möglichkeit mir jemanden aus Singen zu nennen den ich Zwecks Terminabsprache kontaktieren könnte`?
|
Castrop - Tuttlingen findet am 03.10.2010 statt
|
Warum ist man seitens des DMV nicht in der Lage, auf der Homepage endlich das Ergebnis Biebertal gegen 1. MGC Köln einzutragen (5:5)???
|
???
Zitat:
|
Gibt es schon einen Termin für den Kracher BMC - SGA?? Ich wollte schon mal 2 Sitzplätze in der Gästekurve buchen!
|
Köln vs Höchstberg
Die begegnung
1.MGC Köln : TG Höchstberg findet am 17.10 in Müngersdorf statt..... Liebe Grüße Harry |
wahrscheinlich Höchberg ?
|
Zitat:
|
sorry
Zitat:
Liebe Grüße Harry |
Termin BGSV Kerpen BGC Singen ist der 24.10.10
|
.
wünsche meinen unterfranken gut schlag gegen die koelscher jungs :P
lg maikel |
Zitat:
Gruss, Simon |
Da unsere DMV-Pokalspiele immer um 10 Uhr gestartet sind gehe ich mal davon aus dass das auch diesmal so sein wird. Sicher kann ich dir das aber noch nicht sagen.
Ich denke spätestens morgen weis ich was genaues und schreib es dann hier rein. |
Danke!
Vielleicht haben Eure Gäste ja Lust, sich schon eher auf ihren mindestens 5-stündigen Heimweg zu machen. Gruss, Simon |
Die Startzeit wird am Wochenende festgelegt wenn unsere Gäste da sind
|
Wär super, wenn das jemand hier posten könnte. Wollte am Sonntag evtl. vorbeikommen.
Gut Schlag schon mal! :) Gruss, Simon |
Anstoss für das Spiel Castrop - Tuttlingen ist Sonntag um 10 Uhr
|
Ergebnis Castrop - Tuttlingen
Beim heutigen DMV-Pokalspiel Castrop - Tuttlingen wurden folgende Ergebnisse gespielt:
Kern, Stefan 63 - Stolt, Hans 67 Sternemann, Udo 64 - Gothmann, Sabrina 79 Lange, Philipp 67 - Saar, Patrick 74 Maar, Daniel 63 - Gramer, Frank 64 Dickes, Michael 59 - Schumacher, Wolfgang 65 Endstand somit 10 : 0 für Castrop. Ganz herzlichen Dank für ein überaus angenehmes und faires Spiel an die Gäste aus Tuttlingen. Die Castroper freuen sich jetzt auf Bad Münder nächstes Jahr zu Ostern. |
Glückwunsch nach Castrop ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |