![]() |
Einspruch Romain - Badstuber kommt aus dem bayerischen Regierungsbezirk "SCHWABEN" ;)
|
Titel
Die Tage der Entscheidungen nahen unaufhaltsam !
Holt Bayern 1,2 oder gar keinen Titel ? Pinkydiver, Baucoco, Wilmue usw. gaaaanz ruhig bleiben Ich wünsche ihnen auf jeden Fall einen. __________________ 54 Jahre Minigolf in Traben-Trarbach 6 Monate Minigolf in Wittlich |
Zitat:
|
Bin auch ruhig, denn wir werden nicht verlieren
|
Bayern wird nur Bademeister.:p :p :p
|
Zitat:
|
Der BVB wird für die Knödelbayern doch langsam zum Angstgegner und desshalb wird der BVB auch dieses Spiel gewinnen.;) ;) ;)
|
Zitat:
die Ereignisse könnten sich wiederholen ! |
Der BVB ist dem FC Rote Birne nur behilflich nicht zu dolle zu feiern :D :D :D
|
2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore! Viel mehr Glück für DO geht nicht! Aber das große Problem heute ist die Bayern-Abwehr. Mann, irgendwann muss diese Glückssträhne doch mal vorbei sein! Und jeder andere Torwart hätte rot gesehen, nur der Dortmunder nicht!
Aber noch ist Zeit! Auf gehts Bayern! |
Die Bayern entzaubert und wer jetzt noch von Glück spricht, an dessen Verstand ist wirklich zu zweifeln.
Den Bayern wurde die Lederhose sprichwörtlich über die Ohren gezogen.:D :D :D |
herzlichen glückwunsch bvb, danke bayern für deine super abwehrleistung, danke trainer für die doppelsechs nach dem 4:2, opfer doch einen, bring den olic, fazit. wie schlage ich mich selber, hauptsache hintenrum......:(
|
Deutschland hat eine neue Nummer 1!
5 Siege am Stück gegen Bayern sind ja wohl eine deutliche Sprache! Und die Torhüterfrage für die EM sollte der Bundes-Jogi sich mal gründlich überlegen, mit so einem Fliegenfänger in der Kiste wird das nichts bei der EM. |
am 03.05. schrieb ich :
Die Tage der Entscheidungen nahen unaufhaltsam ! Holt Bayern 1,2 oder gar keinen Titel ? Pinkydiver, Baucoco, Wilmue usw. gaaaanz ruhig bleiben Ich wünsche ihnen auf jeden Fall einen. |
Zitat:
Dem guten Heynkes fällt überhaupt nichts ein. Er lernt nichts mehr dazu und seine Spieler auch nicht. An Neuer als angeblich weltbesten Torhüter muß ich erhebliche Zweifel anmelden. Katastrophenfehler und nicht nur in diesem Spiel. |
5 Torchancen und daraus 5 Buden gemacht.
Gratulation an den BVB für das erste und für lange Zeit auch letzte Double ;-) Ich hoffe alle Bayernhasser hatten heute abend einen guten Abgang !!! |
Zitat:
|
Körperlos gegen diese Borussen da ist nichts zu holen.Es war deutlich zu sehen es wollte sich keiner verletzen mit so einer Einstellung in ein Finale zu gehen ist sehr fragwürdig.
|
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel::)
Und ab jetzt werden wir alle für den nächten Samstag dem FC Bayern die Daumen drücken! Auch für Nicht-Bayern-Fans sollte dieses europäische Endspiel in München ein Höhepunkt für den deutschen Fussball sein. Und danach ist EM............:) :) Joa |
Gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Jahr wo die Bayern keinen Titel holen ???
Ok, so ganz ohne Titel stehen sie ja nicht da Die Frauen haben ja den DFB Pokal überraschend gewonnen. |
Zitat:
Ich habe das Spiel leider nicht verfolgen können und kann demnach dazu nichts sagen, wer welche und wie viele Fehler gemacht haben. Aber dennoch bleiben die Bayern sowohl national als auch international auf lange Zeit die Nummer eins in Deutschland. Die Anzahl der bisher gebrachten Erfolge wird auch in den nächsten 30 Jahren kein deutsches Team vorweisen können. |
Zitat:
dortmund ist jetzt 2 jahre hintereinander deutscher meister geworden und hat 2012 auch den pokal gewonnen. die möchtegernnummer 1 aus münchen hat die letzten 5 spiele gegen die schwarz gelben verloren. woher nehmt ihr bayern fans eigentlich die arroganz immer noch zu behaupten, dass die bayern die nummer 1 in deutschland sind? die zeiten ändern sich und dortmund ist national an bayern momentan vorbei. das ist fakt ! vielleicht sollten gerade die bayern fans endlich mal anerkennen, was die letzten 4 jahre in dortmund abgelaufen ist. ob das so bleibt werden wir sehen. gruss, lessi p.s.: ich drücke den bayern nächstes wochenende die daumen, weil ich möchte dass der bayern -ulli seinen titel in seinem stadion feiern kann. danach freue ich mich darauf, dass die bayern wieder so 75 mio ausgeben für spieler der klasse boateng und trotzdem wieder hinter irgeneiner mannschaft vizemeister 2013 werden. |
Zitat:
Vize-Bayern, ich dachte sowas gäb's nur bei den "Pillendrehern"... ;) |
Zitat:
|
Auch die Bayern müßten mal ihre Einkaufspolitik auf den Prüfstand stellen.
Nur mal 2 Namen : Boateng und Rafinha (sicher einer der teuersten Bankdrücker in der Liga) Was die und auch der Herr Löw besonders an Erstgenannten finden, erschließt sich mir nicht. Der ist fußballtechnisch schwach, macht viele Fehler und dazu noch viele Fouls. Bei der EM sind Elfer gegen uns vorprogrammiert, falls der spielen sollte. |
Saisonabschluß ohne Titel. Hochmut kommt vor dem Fall.
|
Bayern München heißt ab sofort BAYER MÜNCHEN, jetzt ist Leverkusen nicht mehr allein mit den drei Vizetitel in einem Jahr !!!
|
Jeder in München weiss dass der Robben keine Elfer schiessen kann!
Und warum lassen die den schiessen? So einen egoistischen Spieler der nur an sich denkt und nicht an sein Team würde bei anderen Vereinen vom Hof gejagt. Bewundernswert finde ich den Mut von Manuel Neuer einen Elfer zu schiessen. Bayern war deutlich besser,aber vor dem Tor ideenlos, gegen Chelsea trägt man den Ball nicht ins Tor. Alles in allem eine unglückliche Niederlage,aber irgendwie selber zu verantworten. Ein Spiel zwischen Real und Barcelona wäre für die Augen sicher interessanter gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Chelsea stand 120 Minuten Nonstop mit dem Mannschaftsbus vorm Tor !
Eine Scheiß- aber effektive Taktik :-( Das CL-Finale hat nur der verfickte, drecks egoistische Holländer Robben auf dem gewissen. Jedem Deutschen der sich für Chelsea freut, gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen :-) |
Zitat:
|
Gehört das Saarland zu Deutschland? :D:D:D
**nixwiewechhier** |
Zitat:
btw: wer von 6 Elfmetern die Hälfte vergeigt hats nicht anders versdient. Chapeau für Manuel N.; bei der Belastung 5 mal halten zu sollen, dann selber noch einen Elfer erfolgreich zu schießen...das hat Stil! |
Zitat:
diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt! |
1. Auf diese Weise im Finale zu scheitern ist schon hammerhart (und welche Auswirkungen das auf die Moral der EM-Truppe haben wird, wird man sehen müssen).
2. Chelsea hat anders gespielt als die Bayern. Das ist mit Sicherheit nicht schön und gefällt mir auch nicht, aber das haben sie nahezu perfekt gespielt. Bayern hat zwar gedrückt, aber sich richtig da vorne durchgesetzt haben sie sich nicht wirklich, und wie Chelsea nach dem Gegentor innerhalb von 5 Minuten in der Lage war, den Hebel umzulegen, und das eine Tor zu erzielen, war schon beeindruckend. Und im Elfmeterschießen waren sie deutlich besser (mehr sicher verwandelte Elfer, mehr knappe Paraden). 3. Bastian Schweinsteiger hat mir als einer der Bayernspieler, die mir durchaus sympathisch sind, leidgetan. Dass ausgerechnet er Nerven zeigt und den entscheidenden Elfer versemmelt, war schon irgendwie tragisch. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder meinst Du den Österreicher !? ;-) |
Zitat:
Ich meine nicht den Hessen und nicht den Österreicher. Natürlich meine ich des Ostfranzosen!:-)) |
Immerhin hatte er kürzlich eine Bayernkappe auf, aber ich denke mal, dass er sich nun doch lieber einen Sonnenstich auf der Platte holt. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |