![]() |
Zitat:
|
Mit der Qualität an Spielern so einen Schrott zusammenzuspielen das kann man eigentlich gar nicht glauben.
Real ist sicher nicht die Übermannschaft das Umschaltspiel ist allerdings perfekt. Zwei simple Standards reichen um die Bayernabwehr in einen Hühnerhaufen zu verwandeln. Das Ramos Kopfballstark ist sollte auch nicht unbekannt sein also muss der dementsprechend abgeblockt werden . Ich hoffe das der BVB den Pokal holt das auch der letzte in der Bayernetage merkt das Pep ein Depp ist und dieses langweilige Tikitaka ein Ende hat . Was nützt denn ein 30 Punktevorsprung in der Liga wenn in einen CL Halbfinale so eine schlaffe Leistung abgeliefert wird. Wenn die Qualität des Kaders für die ganz großen Aufgaben nicht reichen würde müsste man das Akzeptieren. Wenn aber die Spieler ihre Qualität nicht abrufen wollen oder können stimmt irgend etwas nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe aber auch nicht, warum er so lange sitzen mußte. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin ratlos. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Logisch hat jeder mal recht. Und jetzt ist halt gerade deine Stunde. Wenn ich vor hundert Spielen sage dass der HSV gewinnt, werde ich auch irgendwann richti liegen. |
Du tippst morgen also auf den HSV????
|
Zitat:
|
Nein, nein, ich wollte lediglich nicht plötzlich als Fußballexperte dastehen. Um das Ausscheiden der Bayern gegen Real vorherzusagen, mußte man kein Experte sein. Der FC Bayern hat auf der Zeilgeraden schlapp gemacht. Beeindruckend bleibt, wie die Mannschaft bis zum Feststehen der Meisterschaft gespielt hat. Danach ging kaum noch was, selbst Augsburg durfte gewinnen. Dass der BvB gegen Bayern im DFB-Pokalfinale gewinnt, ist für mich genauso klar. Also bleibt den Lederhosen statt Triple nur die Meisterschale. Die Schuld gebe ich dem Trainer. Der hat nicht nur den Schwung aus der Truppe genommen, sondern gegen Real auch katastrophale taktische Fehler gemacht. Und sein Deutsch sollte er vielleicht auch mal verbessern, selbst Podolski kann das besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |