![]() |
Glückwunsch Castrop... auf dass man sich im schönen Bad Münder sieht :D
|
Termin BMC - SGA
Die von Landei als "Kracher" bezeichnete Partie zwischen dem Bochumer MC und der SG Arheilgen findet am 31.10. 2010 im Bochumer Stadtpark statt.
Über die "Anstoßzeit" haben beide Teams Stillschweigen vereinbart! Nein, Spaß beiseite: Wann wir starten, wird noch verhandelt... |
nach telefonischer auskunft:
köln gegen höchberg......10 : 0 damit ist köln bei den final 4 an ostern dabei :) |
Köln vs Höchberg
Bei trockenem Wetter endete die Partie
Köln : Höchberg 10 : 0 1. Harald Quast : Mattihas Limpiuns 78 : 87 2. Christian Schröter : Werner Limpius 87 : 94 3. Danny Hense : Johann Sigeti 85 : 100 4. Basti Peffer : Christian Oßwald 83 : 92 5. Harald Schröter : Sven Herzberger 84 : 91 ers. Christian Pannek : Andrea Limpius 94 : 107 War ein schönes Wochenende mit einem sehr sympatischem Gegner aus Höchberg. Liebe Grüße Harald Quast Präsi |
Herzliche Glückwünsche nach Köln zum Erreichen der nächsten Runde. Bis nächstes Jahr zu Ostern in Bad Münder.
|
Herzliche Glückwünsche an die Kölner Mannschaft!
|
Herzlichen Glückwunsch meinen Kölnern. So oft passiert es auch nicht, dass eine Mannschaft zwei Mal hintereinander das Final Four erreicht. Bin stolz auf Euch!!!:) :) :)
|
Glückwunsch an die Kölner ...
... das habt Ihr prima hingekriegt! Mal sehen, vielleicht komme ich dann Ostern zum Schlachtenbummeln ... mal sehen, ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde ...
Aber diesmal solltet Ihr wirklich Fanartikel stellen! Gruss Peter |
Zitat:
|
wird am turnier we gesprochen.
denke 10.00 oder 11.00. willst du kommen? gruss, lessi |
aber unbedingt lessi und sicher noch sehr viele andere ;)
|
Herzlichen Glückwunsch an Köln und Bochum viel Erfolg.
|
danke
|
Wie sehen die Vorbereitungen in Kerpen für den morgigen Pokalfight aus?
|
In Kerpen wird jetzt bestimmt Gulasch gekocht. Unsere Henkersmahlzeit war sehr lecker ;)
|
Hat jemand etwas Aktuelles aus Kerpen?
|
DMV-Pokal: Kerpen : Singen Endstand 10: 0
Ergebnisse folgen |
Souvärener Sieg :D
|
Herzliche Glückwünsche nach Kerpen.
|
DMV Pokal BGSV Kerpen - BGC Singen
Hier die einzelnen Ergebnisse
Daniel Bakonyi - Jürgen Geiger 63 - 86 Jörg Wössner - Uli Hengstler 61 - 75 Markus Patzelt - Claudia Hengstler 69 - 84 Stefanie Schlösser - Jürgen Edelmann 66 - 69 Thaomas Schäpe - Christopher Jäck 71 - 74 Ersatz Hans-Jürgen Brandt - Johann Zech 77 - 83 |
Wird man in Kerpen eigentlich sofort aussortiert, wenn man mal einen Punkt abgibt? Oder warum war Herr Winters nicht dabei? Never change a winning team ;)
Glückwunsch nach Kerpen! |
Allerdings...... habe noch nie einen abgegeben darf aber trotzdem nicht ran;-) SKANDAL DA
Zitat:
|
Nein Nein, der Herr Winters musste sich erst mit niedrigen Arbeiten zurück in die Mannschaft dienen, heute eben Bahnen putzen, Bälle heizen,und auf Wunsch Getränke bringen :D :D :D
Lieben Gruß, die Steffimaus |
Seidler ich glaub du wärst heute weder ins Netz noch in Vulkan gekommen wenn ich mich an Berlin erinnere ;)
Glückwunsch an Kerpen |
Zitat:
Jetzt steht der Peter nicht nur zu Hause unterm Pantoffel, sondern auch noch im Verein. Und selber unter seinem Pseudo schreiben darf er anscheinend auch nicht mehr. ;) |
ja ja,alles ist mir genommen wordena5:-)
|
@ Bochum...
wann fangt Ihr am Sonntag an ???sp:-) |
Und bitte bitte hierbei bedenken, dass am 31.10.2010 um 3.00 Uhr die Zeit umgestellt wird!!!:D
|
Anstoßzeit
Um die Gemüter (vor allem Taffos Gemüt) hier mal ein bisschen zu beruhigen...
Wir fangen am Sonntag um 10 Uhr an (die Zeitumstellung wurde berücksichtigt!)! Beste Grüße, Toto |
Hier regnets aus Kübeln... irgendwas aus Bochum zu erfahren ?
|
Soeben aus Bochum erfahren:
Arheilgen gewinnt 7:3! :) Näheres folgt! Grüße, Michael |
Ergebnisse per Telefon:
Markus Büdenbender - Achim Braungart-Zink = 55:55 Peter Schlesinger - Andreas Schneider = 65:55 Marvin Wiegel - Oleg Klassen = 60:57 Christian Haeger - Dennis Kapke = 60:51 Christian Krumm - Anne Bollrich = 56:61 |
steht schon fest wer im Halbfinale gegen wen spielt ?
|
Also ich meine, das wird am Freitag (Karfreitag) vor dem Final-4 im Rahmen der offiziellen Eröffnung gemacht. (So war das zumindest damals in Flöha, als ich Fahrer war.)
|
So isses.
|
Genau.
Auslosung vor Ort. Die 4 Teams die mitspielen: Arheilgen Castrop Kerpen Köln klarer Favorit aus meiner Sicht ist Arheilgen! danach alles offen! |
Für die Kölner Truppe geht`s Donnerstag morgen los.
Bin gespannt auf die 1/2-Final-Auslosung am Freitag abend. Wir campieren wie letztes Mal in der Villa Romantica. Vorraussichtliche Mannschaft: Basti Danny Lukas Stephan Tobi Betr. Lummi |
Castoper Montag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sind heute in Bad Münder zu unseren Ferienspielen angekommen. Herrlichstes Wetter und grüne Bahnen. Erste Eindrücke von Anlage und Stadt sind auf den Bildern zu sehen.
|
Nach erster Rd. Kerpen gegen Köln
Schwarz - S. Klein 46:46 Wössner - Pannek 38:36 Schlösser - Eisleben 34:32 Bakonyi - Behrens 30:35 Petzel - Hense 36:29 3:7 |
Danke René für die Info. Bist Du vor Ort? ich wollte schon Lummi anrufen, aber man will ja auch nicht stören. Das sieht ja fürs erste gar nicht schlecht aus. Dann wollen wir mal fest die Daumen drücken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |