![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Du solltest vielleicht nicht jeden rein lassen....:D
|
Wer hat hier Lokalverbot ! Etwa Törchenspieler !
|
Wo ist denn unser BvB chen .Sonntagsruhe oder Schmerzen HSV !
|
Zitat:
|
Träume süss ,Von Bärchen und Minigolfbällen ! Gute Nacht Wünscht Dir hati hati :alias Kulle .
|
Zitat:
|
Moin Moin
|
Zitat:
Guten Morgen! |
Mein Bärchen ist meine Frau.....
|
Angeber !!!!!!!!!!!! Beate heißt aber auf Lat: Die Glückliche !
|
Sie ist ja auch glücklich - schließlich ist Sie ja mit mir verheiratet...:D
|
Gerade an Tisch 18 lecker gegessen.Es gab Grünkohl ala Kurti mit Balkanmettwürstchen. Lecker einfach lecker. Wird Morgen wiederholt !Mahlzeit allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
|
Ist da noch ne Portion von da und ein Glas Hefeweizen dazu bitte :)
|
Ist Gebongt,platz nehmen an Tisch 19 bitte !
|
So - komme gerade frisch vom Golfplatz...muß ja hin und wieder mal ein bißchen renoviert werden....aber keine Angst - nicht in lila:D
|
Meinst du den in Hamm?
|
Zitat:
|
Hoffe, ich habe mit meinem Drink gestern nicht zu viel Ärger gemacht. War wirklich nicht meine Absicht. Möchte kein Hausverbot bekommen, bitte, bitte!
|
Fertig ; alles gespült ,aufgeräumt,.Dank Lennys Spülbürste geht alles schneller !:rolleyes:
|
Spülbürste mit Batterie:confused: ;)
|
Zitat:
|
Du hast ja Zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....... .........:D
|
Ist manchmal per Hand schneller, als mit batteriebetriebener Spülbürste:p
|
Zitat:
|
Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Wenn ich Zeit habe bedauere ich mal die armen Rentner;)
Aber besser so, als wenn sie nichts mit sich anzufangen wissen:D |
Ja Ja ,das schöne Lied. Wir sind alle über 40 ! Ach neeee mit 66Jahren,fängt das Leben erst an !
|
Frau mit Sohnemann in der Stadt.......Bälle kaufen
|
Wie soll man das verstehen? Die Luft ist rein und du schlägst wieder zu?:rolleyes:
|
Ja, so in etwa
|
Dachte ich es mir doch:rolleyes:. Spielt deine Frau auch?
|
Zitat:
|
Moin Moin BvBchen .HSV -schmerzen schon verdaut !
|
Ich glaube nicht.....
|
Dann bekommt er Heute ein Köm Und Großes Glas Duckstein .BITTESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Danke, danke, aber -wenn diese Gurkentruppe verliert hat sie halt nicht besser gespielt und damit verdient verloren.
Aber während ihr Euch hier am Wochenende vergnügt habt und ordentlich Party gefeiert habt, war ich in Sachen Minigolf bei den zentralen Tagungen unterwegs. |
Weiter vorne habt ihr Euch über einen Kneipennamen unterhalten. Was haltet ihr denn vom
"Zum Lochrand" ??? |
Für mich schlecht Bälle die am Lochrand liegenbleiben werden verkauft !
|
dann dürftest Du aber keine Kügelchen mehr haben :D :D :D
*nichtwieweghier* |
Habe noch 3Bällchen übrig ,Die fallen immer,denn die haben angst verkauft zuwerden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |