![]() |
Zitat:
was will man von eingefleischtem ziegengesindel auch erwarten !!!! |
Jetzt wieder der Riesenvorteil wenn man Sky hat. Ich kann die Bayern Pleite gegen Real nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal..........herrlich
|
die einen sagen so - die anderen sagen so...
Zitat:
Vor dem Real-Spiel standen die Chancen der Bayern noch DFB-Pokalsieger zu werden 50:50 - jetzt höchstens noch 40:40... :):):) |
O mann, Fröschlein :eek: :D
|
Um mal wieder auf Müller und Götze zu kommen, die ja zuletzt nicht die prallen Einsatzzeiten hatten:
Das habe ich in einem anderen Forum geschrieben: In München sind schon einige große Trainer gescheitert. Dann geht Pep eben. Und Müller und Götze können endlich wieder Fussball spielen, wie sie es können und nicht auf 70 % Ballbesitz festgelegt werden !! Tore zählen, die sollen sie wieder schiessen !! . |
Zitat:
|
Zitat:
Ähnliches gab es vor einiger Zeit bei Wolfsburg. Unter Magath genialen Konterfußball gespielt, dann kommt der Veh mit seinen Vorstellungen und von Wolfsburg war nichts mehr zu sehen. Die Trainer sollten mal ihr Ego hinten an stellen und auf die vorhandenen Spieler achten, sprich die so einzusetzen, wie sie am erfolgreichsten waren/sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hätten sie von Anfang an mit allem danebenliegen müssen. Aber es wurde doch erst nach dem Meistertitel so katastrophal. Das verstehe ich nach wie vor nicht. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |