Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

scoutmaster 06.12.2008 21:48

Bin hier gerade fleißig Wii am zocken! Kaufe mir nächste Woche das Minigolfspiel...jawoll!;)

Piependeckel 07.12.2008 09:54

Dann wohl das mit Abstand langweiligste Actionspiel.....

scoutmaster 07.12.2008 14:26

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 94429)
Dann wohl das mit Abstand langweiligste Actionspiel.....

MMhhhh---habe Minigolf noch nie mit Action assoziiert!;)

aushilfe 07.12.2008 18:23

wir sind wieder da :D

nach einem sehr lustigen, spassigen, sehr feuchten und mit wenig schlaf verbundenen wochenende (ich persöhnlich insgesamt 3 stunden [1 auf samstag und 2 auf sonntag])

hendrik gewinnt bei den jugendlichen nach stechen an bahn 1, geradschlag, mit 68

ich selbst wurde 5. nach verlorenem stechen um platz 3 an der niere (bahn 5), das stechen ging weiter bis bahn 12 (fenster)

schnitzel erwischte nach einem guten samstag in lorsch (glaube 89), am sonntag in der kölner halle einen nicht so guten tag und spielte 76 und lag im mittelfeld der junioren!

ps.: andreas du asskacker ;)

hati hati 07.12.2008 19:40

hallo aushilfe.

herzlichen Glückwunsch zum kölner miniatur holzminigolf .Hast dich gut verkauft .andreas war heute in witten unschlagbar aber als werdener vater muss er schon was leisten. Gruss hati hati.g:-) d1:-)

Dottore 07.12.2008 19:42

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 94466)
wir sind wieder da :D

nach einem sehr lustigen, spassigen, sehr feuchten und mit wenig schlaf verbundenen wochenende (ich persöhnlich insgesamt 3 stunden [1 auf samstag und 2 auf sonntag])

hendrik gewinnt bei den jugendlichen nach stechen an bahn 1, geradschlag, mit 68

ich selbst wurde 5. nach verlorenem stechen um platz 3 an der niere (bahn 5), das stechen ging weiter bis bahn 12 (fenster)

schnitzel erwischte nach einem guten samstag in lorsch (glaube 89), am sonntag in der kölner halle einen nicht so guten tag und spielte 76 und lag im mittelfeld der junioren!

ps.: andreas du asskacker ;)

Glückwunsch Jungens, habt den anderen mal wieder gezeigt dass die Wittener den Schläger gerade halten können und auch treffen.sp:-)
@schnitzel: ein gutes Turnier pro Wochenende reicht ja auch. Trotzdem Glückwunsch:D sp:-)

scoutmaster 07.12.2008 19:53

Und vielleicht könnte jetzt Hendrik mal jemand sagen dasss er mich anrufen soll!

Piependeckel 07.12.2008 19:54

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 94474)
herzlichen Glückwunsch zum kölner miniatur holzminigolf .Hast dich gut verkauft .andreas war heute in witten unschlagbar aber als werdener vater muss er schon was leisten. Gruss hati hati.g:-) d1:-)

NACHWUCHS BEFLÜGELT!!!!!

Noch............... ;) ;) ;)

Piependeckel 07.12.2008 19:55

HENDRIK RUF MAL IN OSTFRANZÖSIEN AN!!!!!!

hati hati 07.12.2008 20:13

hendrik!!!

ruf den rucksack an?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.