![]() |
Ich habe mir vorhin die Erste hälfte angetan und so steigt der HSV ab.Und ob er dann nochmal wieder aufsteigt das ist die Frage .Also ich denke der Dino ist schon erlegt!!Dennoch bleibe ich ein HSV fan.
|
Totgesagte leben länger.
|
Nur der HSV!!!!!!!!
|
Von wegen, Lehrling! Noch mal von der Schippe gesprungen, würde ich sagen!!! :D
Hier knallen jetzt die Böller ringsherum hsv:-) |
Wahhh, und das mir als Bayern-Fan :D :D :D
bay:-) bay:-) bay:-) :D |
So das war ja mehr als knapp aber der HSV ist unabsteigbar , ich vermute im nächsten Jahr in der Relegation setzt sich der HSV im Elfmeterschießen durch.:D
|
Ich hoffe das es nicht soweit kommt!! Und ja auch allem zum Trotz ICH FREUE MICH AUCH!!!!!
|
Hat der Schiri wieder mal gut gemacht! s4:-)
|
unfassbar, vor allen dingen diese schauspieler (holtby), machen jetzt auf einmal auf kämpferisch, als würde ihnen das schicksal des dinos wichtig sein..
schöne inszenierung !!! alles fußballnutten ..... ich freue mich für die fans, aber das war einfach erbärmlich |
Zitat:
Egal wie die Relegation ausgegangen wäre, zwei Mannschaften standen sich in zwei heiß umkämpften Duellen in der Summe letztlich mehr oder weniger gleichwertig gegenüber. Tragik hätte es so oder so gegeben. Ganz sicher schade für den KSC, den ich mit seinen fulminanten Europapokal-Auftritten auch noch in bester Erinnerung habe. Aber diese Shitstorm-Häme gegen den HSV finde ich auch etwas bedenklich. Letztlich befriedigt mich der Gedanken, dass wenigstens ein Bundesliga-Rekord weiterhin NICHT den Bayern gehört... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |