Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wittener Winterpokal 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3918)

pitter 11.01.2009 16:23

Nur langsam ...

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 98318)
Ja und wo sind sie, die Fotos?;)
Ich hab Ruppi grad auch noch 15 Fotos geschickt! Winter in Kanada äääähm in Kemnade!:D

Das mit den Fotos dauert noch, die muss ich erstmal sichten ... sind insgesamt knapp 200 Stück, also bitte etwas Geduld!

hati hati 11.01.2009 16:33

Jammer Jammer!!

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 98326)
Das mit den Fotos dauert noch, die muss ich erstmal sichten ... sind insgesamt knapp 200 Stück, also bitte etwas Geduld!

Du brauchst dieBilder nicht ramen,geht auch so.many1:-)

aushilfe 11.01.2009 17:05

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 98324)
Irgendwie ist das schon komisch, wenn man eine Aussage zu "den Wittenern" macht, bekommt man eine Antwort von Aushilfe oder Schnitzel.

Na ja, ich denk' mir meinen Teil dabei...:confused:

Heute habe ich übrigens gegen Schnitzel einen Kaffee verloren (da meint der Sack auch noch "Schmeckt besonders gut!")

Um der in dieser Sache bereits angekündigten Spitze im Auwi zuvorzukommen: Ich fühle mich gar nicht als Verlierer - ich habe mir nur den falschen Gegener ausgesucht.

Gegen Aushilfe hätte ich nämlich klar und deutlich gewonnen! :p

ist das eine herausforderung??? dann nehme ich die an wenn wir beide demnachst da sind. werde nächste woche aber nicht können. aber in 14 tagen spielen wir um nen kaffee. ;) wenn du wilst :p

Kurt Schellhas 11.01.2009 17:08

Genau so war es gemeint. Also in 14 Tagen habe ich den verlorenen Kaffee wieder raus, dann die Woche darauf komme ich ins Plus usw.
Ihr könnt Euch immer abwechseln,.denn ich will ja niemanden ausnehmen....

hati hati 11.01.2009 17:18

Hallöchen Hasi Maus!!

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 98365)
Genau so war es gemeint. Also in 14 Tagen habe ich den verlorenen Kaffee wieder raus, dann die Woche darauf komme ich ins Plus usw.

Gibst Ihnen!!!!a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) Affentheater.

Kurt Schellhas 11.01.2009 17:31

Hauptsache, es ist was los, solange wir auf die Bilder warten...

SCHNITZEL 11.01.2009 17:44

Zitat:

Haben wir ja heute gesehen wer wen ausnimmt:D Also so leicht habe ich noch nie einen kaffee gewonnen

Kurt Schellhas 11.01.2009 17:47

Ein einziger Schlag! Und ich wußte nicht, daß die 1 sich bei Frost links hebt. Habe zweimal nicht die Bande getroffen und wg. Heimatschuss 1 über gespielt. Grr! s4:-)

aushilfe 11.01.2009 17:48

Zitat:

okay machen wir. von mir aus auch gerne jede woche, bzw dann wenn wir zusammen da sind. dann spielste halt gegen 2 ex wittener! so wirst du dein kleingeld auch schneller los :p

aushilfe 11.01.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 98411)
Ein einziger Schlag! Und ich wußte nicht, daß die 1 sich bei Frost links hebt. Habe zweimal nicht die Bande getroffen und wg. Heimatschuss 1 über gespielt. Grr! s4:-)

du machst uns so mut :p denn sie senkt sich wieder und das weißt du dann auch nicht ;)
dann triffste zu früh die bande:p

und was hat die bande nicht treffen mit nem heimatschuss zu tun? der wäre auch mit bande weit gelaufen :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.