Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=510)

Crunchy Frog 02.04.2007 23:35

EINSPRUCH ! Euer Ehren...

@ Anubis & Lenny

Spannend ? Jein ! Aber gerade Hertha BSC und Hannover 96 scheinen mir jenseits aller Ambitionen zu stehen ?
Nach "oben" und "unten" sollte m.E. nicht mehr sehr viel möglich sein ?

An der Spitze spielen alle wieder einmal gegen sich selbst und für Bayern München und hinter Hertha BSC tobt der Abstiegskampf auf Volltouren !? Schalke schwächelt und Bremen und Stuttgart sind anscheinend zu dämlich daraus Kapital zu schlagen. Will denn keiner Meister werden ??? :confused:

Slater 03.04.2007 11:54

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 24447)
Will denn keiner Meister werden ??? :confused:

Ich schon! bay:-) Wenn sonst keiner will... :D

BvB 03.04.2007 18:20

@ CF

Schalke auch - aber nur Meister der Herzen :D :D

*schnellweghier*

Crunchy Frog 04.04.2007 15:12

@ BVB - ...schleich dich ! (Musik: "CAMPER - WIR WISSEN WO DEIN VORZELT STEHT...!" ;))

@ slater - ...nach dem gestrigen CL-Spiel ist BAYERN MÜNCHEN für mich wieder der Titelfavorit ! So viel Glück zu haben ist doch schon fast unmöglich ??? Gibt es eigentlich (ehrliche Frage !) Statistiken darüber, wie viele "Pflichtspiele" B.M. in den letzten zehn (...!...) Jahren allein in der Nachspielzeit schon umgebogen hat ? Das kann doch echt alles nicht wahr sein...? :confused:

Komm mir jetzt nicht mit "das Glück des Tüchtigen" oder "das haben wir einstudiert" !

Maddin 04.04.2007 15:26

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 24664)
Komm mir jetzt nicht mit "das Glück des Tüchtigen" oder "das haben wir einstudiert" !

...wie wärs denn mit 'es gibt einen fußballgott - und der ist rot-weiß' :p

bay:-)

Crunchy Frog 05.04.2007 18:36

...*grummel!*...

Zitat:

Zitat von Maddin (Beitrag 24668)
...wie wärs denn mit 'es gibt einen fußballgott - und der ist rot-weiß' :p bay:-)

...wie wärs denn mit <es gibt eine blau-weisse-Zeitrechnung> und für jede vergangene / vergeigte Minute seit der letzten SCHALKER 04:-) MEISTERSCHAFT gibt es blau-weisse Schläge auf deinen Brägen, Maddin ?...*grummel!*... ;)

Ich berufe mich hierbei auf Fredl Fesl (Ein Pferd hat 4 Beine)..........;) - newa ?

Raila 05.04.2007 19:05

Beruhig dich Crunchy die Gladbacher werden weggehauen und dann hat schalke noch mal drei Punkte geholt (vieleicht ddas letzte Mal für diese saison):eek: :D

Crunchy Frog 06.04.2007 03:50

...der Begriff "letzte Chance" ist wohlmöglich in diesem Spiel doppeldeutig zu verstehen, Raila ?;) :rolleyes: :D

Ölofen 08.04.2007 13:15

Heute noch ein schöner, kleiner Sieg für Nürnberg, das passt!:rolleyes:

Ölofen 10.04.2007 19:50

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 25236)
Heute noch ein schöner, kleiner Sieg für Nürnberg, das passt!:rolleyes:

Pustekuchen, war wohl nichts. Wäre aber auch zu schön gewesen!!!ba1:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.