![]() |
EINSPRUCH ! Euer Ehren...
@ Anubis & Lenny
Spannend ? Jein ! Aber gerade Hertha BSC und Hannover 96 scheinen mir jenseits aller Ambitionen zu stehen ? Nach "oben" und "unten" sollte m.E. nicht mehr sehr viel möglich sein ? An der Spitze spielen alle wieder einmal gegen sich selbst und für Bayern München und hinter Hertha BSC tobt der Abstiegskampf auf Volltouren !? Schalke schwächelt und Bremen und Stuttgart sind anscheinend zu dämlich daraus Kapital zu schlagen. Will denn keiner Meister werden ??? :confused: |
Zitat:
|
@ CF
Schalke auch - aber nur Meister der Herzen :D :D
*schnellweghier* |
@ BVB - ...schleich dich ! (Musik: "CAMPER - WIR WISSEN WO DEIN VORZELT STEHT...!" ;))
@ slater - ...nach dem gestrigen CL-Spiel ist BAYERN MÜNCHEN für mich wieder der Titelfavorit ! So viel Glück zu haben ist doch schon fast unmöglich ??? Gibt es eigentlich (ehrliche Frage !) Statistiken darüber, wie viele "Pflichtspiele" B.M. in den letzten zehn (...!...) Jahren allein in der Nachspielzeit schon umgebogen hat ? Das kann doch echt alles nicht wahr sein...? :confused: Komm mir jetzt nicht mit "das Glück des Tüchtigen" oder "das haben wir einstudiert" ! |
Zitat:
bay:-) |
...*grummel!*...
Zitat:
Ich berufe mich hierbei auf Fredl Fesl (Ein Pferd hat 4 Beine)..........;) - newa ? |
Beruhig dich Crunchy die Gladbacher werden weggehauen und dann hat schalke noch mal drei Punkte geholt (vieleicht ddas letzte Mal für diese saison):eek: :D
|
...der Begriff "letzte Chance" ist wohlmöglich in diesem Spiel doppeldeutig zu verstehen, Raila ?;) :rolleyes: :D
|
Heute noch ein schöner, kleiner Sieg für Nürnberg, das passt!:rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |