![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte ich was von Dortmund geschrieben? Die Starken bedienen sich bei den Schwachen. Borussia Mönchengladbach hatte schon immer das Pech, die besten Leute abgeben zu müssen. Vor 2 Jahren waren Dortmund un Bayern das Maß aller Dinge, jetzt Bayern und Wolfsburg, und die anderen (darunter auch Dortmund) werden ihre besten Spieler auch nach dorthin verlieren.
Umso größer darf die Schadenfreude sein, wenn die gesteckten Ziele solcher Supermannschaften nicht erreicht werden (Triple, mehr als 100 Tore in der Buli, mehr als 100 Punkte in der Buli). |
Zitat:
FCB war doch erfolgreich, Halbfinale CL, Meister Halbfinale Pokal, das sollen andere Deutschce Teams erst mal erreichen. Ein triple ist eine sehr sehr seltene Angelegenheit, auch für die TOP Teams aus anderen Ländern und auch das hat Bayern bereits erreicht |
Gefällt mir !! Zitat:
|
Gib es auf Dirk, manche wollen die Wahrheit und Realität nicht akzeptieren !!
Zitat:
|
Mir ist es eigentlich sch.....egal, aber wenn die Oberen von Bayern München sagen, das die Deutsche Meisterschaft für sie nichts wert ist und nur die Cl zählt, darf und muß man mit solchen Reaktionen rechnen.
|
Zitat:
Gute Arbeit in Gladbach Kruse von Freiburg oder Hahn von Augsburg Traore vom VFB da haben die Gladbacher auch Danke gesagt sind ja alles keine Nachwuchsspieler. Um in der CL erfolgreich zu sein muss der Kader eine gewisse größe und Qualität haben weder Leverkusen noch der BVB oder Schalke wurden dem gerecht . Wolfsburg hat es erkannt da wird der Kader auf CL Kurs gebracht , für Gladbach ist der Wettbewerb CL eine Nummer zu groß.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |