![]() |
Happy Birthday , Wate :p ;) :D
|
Wie lieb von Dir!!!
;) |
Mein lieber Walter, auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Wollen wir hoffen das unser Sport noch zu retten ist-obwohl, so wie es im Moment aussieht glaube ich nicht daran. Leider.!!!!
|
Herzlichen Glückwunsch Walter!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Walter :)
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude, vor allem gute Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr! Liebe Grüße Sonja |
Happy Birthday, Walter !!!
|
Danke vielmals. ;)
|
Alles Liebe und Gute, Willi !!!
|
Schnapszahl, Sven ... Happy Birthday !!!
|
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen, mein lieber cebolon. Noch 1 Jahr, dann rufe ich Dir zu: "Willkommen im Club!" :) Du bist einer der ersten Stunde. Wir beide hatten uns, verbessere mich, falls mein Gedächtnis mir einen Streich spielt, im "Christiansen-Forum" kennengelernt, wo man so leidenschaftlich über Politik debattieren konnte. Ab dann hast Du auch unser "Auwi-Forum" bereichert. Mit herrlichen Beiträgen wie diesen hier z.B. zum Thema Klimawandel. Das war 2007:
Zitat:
Happy Birthday !!! |
Vielen Dank - ja die Christiansen wars
|
Happy Birthday, Lenny !!!
|
|
liebe tante heidi aus der schönsten stadt schland,herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag.
http://www.youtube.com/watch?v=nNx_Z-bXmGA |
Vielen Dank an das Oberhaupt der Familie K........ :)
|
Alles Gute zur Schnapszahl, Holger.
1970, ein guter Jahrgang.....;) PS: einer meiner Schwiegersöhne is GESTERN 44 Jahre alt geworden, meine ältere Tochter hat dieses Alter vor 2 Wochen erreicht. LG Achim |
Hallo liebes Fröschlein,
alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen f1:-) f1:-) f1:-) f1:-) |
Was wünscht sich ein Fröschlein? Dass der Storch ihn nicht sieht? Dass Froschschenkel von der Speisekarte verschwinden? Vielleicht erzählt er es uns ja, nachdem er seine Geschenke ausgepackt hat.
Happy Birthday, Crunchy !!! |
Happy Birthday, Sohnemann!!!
Immer, wenn Erik Geburtstag hat, ist das auch ein ganz besonderer Tag für mich. Heute fand die Fete im beheizten Zelt der Kieler Eishalle statt. Schön war´s. :) Klick |
hi törchengolfer MATZE,herzlichen glühstrumpf zum burzeltach !
|
|
Vielen Dank:)
|
Bütte, alter Sack :D :D :D
|
|
hi andi,herzlichen glückwunsch zum burzeltach !
|
|
|
|
Danke Walter :)
|
Was treibst Du Schönes?
|
Ich sitze vorm PC und beobachte Facebook und das auwi-Forum. Uwe muss ja arbeiten, da ist nix mit feiern, das hol ich am Samstag nach.
|
|
|
Alles Liebe und Gute Michael.
Du hast mir erneut mal eines voraus: Das Alter :D Aber in 8 Tagen ziehe ich wieder gleich. Feiere schön und Happy Birthday. |
|
Happy Birthday ....
.... Walter!
|
Danke Joe
Man beachte besonders sie Passage ab 3:21 Minuten .... :) Ein Genie an der Gitarre, leider viel zu früh gestorben (mit 28). Im November würde Jimmy 74 .... |
Ein Auwi-Urgestein hat Geburtstag.
Alles Liebe und Gute, cebolon!!! |
Vielen Dank
|
Bitte, bitte. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |