![]() |
naja, ob man das schnee nennen kann weiß ich ja nicht. es liegen vllt 5 mm schnee und das sind sehr kleine flocken. würde da nicht wirklich von schnee reden!!
|
Na, dann kann sicher auch gespielt werden. Ich werde zwar nicht mitspielen, da ich die Woche krank war, da sein werde ich trotzdem.
|
War nicht alleine da, kurz vor mir muß einer gucken gekommen sein (Wischspuren vom Schuh an Bahn 18), aber wie gesagt, nur gucken :(
Habe bin 2 Stunden die Anlage freigefegt. Der Belag ist trocken und eisfrei; also beste Spielvoraussetzungen. Unter dem Kiosk sieht es auch jetzt noch aus wie bei Hempels unterm Sofa von der Sylvesterknallerei, aber zum Glück keine weiteren Sachbeschädigungen |
werde morgen zwischen 10 und 11 uhr auf der anlage sein. hendrik kommt gegen 11. wir machen weiter frei oder trainieren dann nen bisschen :p
|
Zitat:
mal abwarten, was so über Nacht passiert |
Zitat:
|
tja scouti, dann leg mal eben was drüber.. bist doch ruckzuck da :D
|
Zitat:
Ich hätte wirklich zu gerne mitgespielt. So morgens um 4.00 Uhr auf der Bahn stehen und die Sinnfrage stellen dass hat doch wirklich was. Außerdem hätte ich so einige alte Bekannte mal wieder gesehen. Für Hendrik war es sicher eine interessante Erfahrung.:D :D Wir sehen uns wahrscheinlich am Sonntag am Platz |
Zitat:
Na, ja hoffe wenigsten morgen ein paar Schläge machen zu können. |
Zitat:
ich bin sonntag da! kommst du nur gucken oder auch spielen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |