Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 02.01.2009 14:12

naja, ob man das schnee nennen kann weiß ich ja nicht. es liegen vllt 5 mm schnee und das sind sehr kleine flocken. würde da nicht wirklich von schnee reden!!

scoutmaster 02.01.2009 14:41

Na, dann kann sicher auch gespielt werden. Ich werde zwar nicht mitspielen, da ich die Woche krank war, da sein werde ich trotzdem.

f2m 02.01.2009 15:44

War nicht alleine da, kurz vor mir muß einer gucken gekommen sein (Wischspuren vom Schuh an Bahn 18), aber wie gesagt, nur gucken :(

Habe bin 2 Stunden die Anlage freigefegt. Der Belag ist trocken und eisfrei; also beste Spielvoraussetzungen.

Unter dem Kiosk sieht es auch jetzt noch aus wie bei Hempels unterm Sofa von der Sylvesterknallerei, aber zum Glück keine weiteren Sachbeschädigungen

aushilfe 02.01.2009 15:58

werde morgen zwischen 10 und 11 uhr auf der anlage sein. hendrik kommt gegen 11. wir machen weiter frei oder trainieren dann nen bisschen :p

f2m 02.01.2009 16:22

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 96641)
werde morgen zwischen 10 und 11 uhr auf der anlage sein. hendrik kommt gegen 11. wir machen weiter frei oder trainieren dann nen bisschen :p

z. Zt. Ok
mal abwarten, was so über Nacht passiert

scoutmaster 02.01.2009 17:07

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 96644)
z. Zt. Ok
mal abwarten, was so über Nacht passiert

mmmmhhhhh...am Besten was über die 10 legen damit die Hügel nicht wieder vereisen;)

aushilfe 02.01.2009 18:37

tja scouti, dann leg mal eben was drüber.. bist doch ruckzuck da :D

Dottore 02.01.2009 19:25

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 96444)
schade bernd dass es nicht geklappt hatte, hast was verpasst.. war super geil das turnier!! so durfte hendrik erfahrungen machen und sammeln, dass es doch anstrengend ist ;)

Schön dass Ihr doch noch gefahren seid. Ich hatte hier mein Krankenlager mit Windpocken und Lungenentzündung.
Ich hätte wirklich zu gerne mitgespielt. So morgens um 4.00 Uhr auf der Bahn stehen und die Sinnfrage stellen dass hat doch wirklich was. Außerdem hätte ich so einige alte Bekannte mal wieder gesehen. Für Hendrik war es sicher eine interessante Erfahrung.:D :D
Wir sehen uns wahrscheinlich am Sonntag am Platz

Rolf Lenk 02.01.2009 19:33

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 96638)
War nicht alleine da, kurz vor mir muß einer gucken gekommen sein (Wischspuren vom Schuh an Bahn 18), aber wie gesagt, nur gucken :(

Habe bin 2 Stunden die Anlage freigefegt. Der Belag ist trocken und eisfrei; also beste Spielvoraussetzungen.

Unter dem Kiosk sieht es auch jetzt noch aus wie bei Hempels unterm Sofa von der Sylvesterknallerei, aber zum Glück keine weiteren Sachbeschädigungen

Mit dem "Gucken" das war ich, mußte nach Wischmann, Leisten kaufen, sonst hätte ich gefegt.

Na, ja hoffe wenigsten morgen ein paar Schläge machen zu können.

aushilfe 02.01.2009 19:33

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 96706)
Schön dass Ihr doch noch gefahren seid. Ich hatte hier mein Krankenlager mit Windpocken und Lungenentzündung.
Ich hätte wirklich zu gerne mitgespielt. So morgens um 4.00 Uhr auf der Bahn stehen und die Sinnfrage stellen dass hat doch wirklich was. Außerdem hätte ich so einige alte Bekannte mal wieder gesehen. Für Hendrik war es sicher eine interessante Erfahrung.:D :D
Wir sehen uns wahrscheinlich am Sonntag am Platz

ich denke dass es für hendrik lehrreich war, und er schien nicht wirklich lust zu haben. ich glaube er dachte es wäre lockerer :D aber war trotzdem lustig!!

ich bin sonntag da! kommst du nur gucken oder auch spielen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.