Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DJM Arheilgen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3228)

sweetgirl 19.07.2008 17:04

:) Glückwunsch an die erfolgreichen MVBN-Mädels, allen voran natürlich aus Celler Sicht Jasmin Ehm.

Tolle Leistung, Mädel. (BIFF)

scoutmaster 19.07.2008 17:21

Glückwunsch zu Sascha ins Saarland und zu allen anderen auch. Ganz tolle Leistungen!

Klappspaten 19.07.2008 17:26

Andere Welt:

Sascha Spreier!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!!!
Krasse Show, die ihr alle geliefert habt!!!

Gut, dass ich alt bin...
:D:D:D

lemmiwinks 19.07.2008 17:35

Glückwunsch an alle Sieger und Treppchenesteiger :)

Wenn man sich diese Ergenbisse anschaut ist's ein ELEND, daß die JugendWM nicht in Arheilgen stattfinden wird. :mad:

lemmiwinks 19.07.2008 17:40

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 78692)
Welcher Schiedsrichter traut sich einen Spitzenspieler anzupinkel, das währe ja wohl Majestätsbeleidigung.
Traurig aber wahr.

Diesjährige DM: Harald Erlbruch e+ w/Lautstärke, Marco Balzer e wegen Bahnbetretens, Walter Erlbruch e wegen unsportichen Verhaltens..... Nur so einige Beispiele von Ermahnungen (teils mit Strafpunkt) von LUFTPUMPEN aus dem Erwachsenenbereich... Da traut sich keiner ran :rolleyes:

Ich hätt auch ohne weiteres ReDiMa zitieren können, der sich mindestens ebenso wenig ein Bild vom Abgleich Schiri-Leistung z.B. DM Bamberg und DJM ARheilgen machen kann.

ReDiMa 19.07.2008 19:02

Zitat:

Zitat von lemmiwinks (Beitrag 78851)
Ich hätt auch ohne weiteres ReDiMa zitieren können, der sich mindestens ebenso wenig ein Bild vom Abgleich Schiri-Leistung z.B. DM Bamberg und DJM ARheilgen machen kann.

Hättest du ruhig machen können, ich bleib bei meiner Meinung !

Flow 19.07.2008 19:06

Glückwunsch zu den tollen Leistungen, die in Arheilgen gleich massenweise geboten wurde.

Was mich besonders positiv stimmt, ist, dass wir wieder ganz viele tolle Mädels haben, die richtig gut Minigolf spielen können!!!

Rolf Lenk 19.07.2008 19:36

Zitat:

Zitat von lemmiwinks (Beitrag 78851)
Diesjährige DM: Harald Erlbruch e+ w/Lautstärke, Marco Balzer e wegen Bahnbetretens, Walter Erlbruch e wegen unsportichen Verhaltens..... Nur so einige Beispiele von Ermahnungen (teils mit Strafpunkt) von LUFTPUMPEN aus dem Erwachsenenbereich... Da traut sich keiner ran :rolleyes:

Ich habe im Laufe meines langen Bahnengolflebens oft genug erlebt, das Schiries vor großen Namen gekniffen haben.
Wenn das im Jahr 2008 anders ist so erstaunt mich das, denn bisher wurden Regeln in den unteren Ligen zumeist wesendlich enger ausgelegt und beachtet z.B. die Zeitregel die in den obersten Ligen nur noch auf dem Papier stehen.

DiStefano 19.07.2008 20:19

Und von mir noch eine ganz besondere Gratulation an Melanie Hammerschmidt!
Und na klar auch an Marcel Bort und Jerome Skopec, das hat bisher noch kein Jugendlicher des BGC geschafft, auf der DJM so super zu spielen wie ihr!

Lenny 19.07.2008 20:22

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 78820)
Sa 19.07.2008 13:45
Bis zu den Ergebnissen noch ein paar Bemerkungen zu Korrekturen in den Ergebnislisten. Startnummer 009 Pascal Claus vom TMV Berlin und Startnummer 219 Rene Kreitz vom 1. MGC Göttingen wurden über die ersten beiden Turniertage als Einzelspieler geführt (nur hier im Internet). Beide wurden kurzfristig als “Nur Mannschaftsspieler” gemeldet. Leider ist diese Info auf dem Weg zum Online - Team verloren gegangen. Heute morgen wurde die Ergebnisliste dann korrigiert und beide aus der Reihe der Einzelspieler entfernt.

Danke für die Info. Ich hatte mich schon etwas gewundert, weil ich eigentlich auch in Erinnerung hatte, dass der BVBB nur zwei Jugend-Einzel-Startplätze bekommen hätte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.