![]() |
:) Glückwunsch an die erfolgreichen MVBN-Mädels, allen voran natürlich aus Celler Sicht Jasmin Ehm.
Tolle Leistung, Mädel. (BIFF) |
Glückwunsch zu Sascha ins Saarland und zu allen anderen auch. Ganz tolle Leistungen!
|
Andere Welt:
Sascha Spreier!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!!! Krasse Show, die ihr alle geliefert habt!!! Gut, dass ich alt bin... :D:D:D |
Glückwunsch an alle Sieger und Treppchenesteiger :)
Wenn man sich diese Ergenbisse anschaut ist's ein ELEND, daß die JugendWM nicht in Arheilgen stattfinden wird. :mad: |
Zitat:
Ich hätt auch ohne weiteres ReDiMa zitieren können, der sich mindestens ebenso wenig ein Bild vom Abgleich Schiri-Leistung z.B. DM Bamberg und DJM ARheilgen machen kann. |
Zitat:
|
Glückwunsch zu den tollen Leistungen, die in Arheilgen gleich massenweise geboten wurde.
Was mich besonders positiv stimmt, ist, dass wir wieder ganz viele tolle Mädels haben, die richtig gut Minigolf spielen können!!! |
Zitat:
Wenn das im Jahr 2008 anders ist so erstaunt mich das, denn bisher wurden Regeln in den unteren Ligen zumeist wesendlich enger ausgelegt und beachtet z.B. die Zeitregel die in den obersten Ligen nur noch auf dem Papier stehen. |
Und von mir noch eine ganz besondere Gratulation an Melanie Hammerschmidt!
Und na klar auch an Marcel Bort und Jerome Skopec, das hat bisher noch kein Jugendlicher des BGC geschafft, auf der DJM so super zu spielen wie ihr! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |