Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Indoor Minigolf in Duisburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=44)

pinkydiver 27.11.2013 20:33

Das paßt alles bis auf die Mausefalle (Bahn 18) die zieht jetzt viel stärker rechts, um für den Rücklauf lin ks vorbei zu kommen muß man mindestens von 15 cm rechts der Mitte abschlagen, die Spur die Christian im Video zeigt, ist jetzt immer rechts vorbei

ABCoolboy 28.11.2013 07:40

Pyamieden : ist das eine neue Bahn ? ;)

Video ist gut - die Musik meiner Meinung nach viel zu dramatisch.

At The Drive-In 28.11.2013 21:23

Sehr nettes Video, danke für die Mühe !

Am Teller würde ich was Weicheres spielen, außerdem etwas rechts legen und gegen das Gefälle spielen.

Maike zeigt genau den Rundläufer, der gerne mal vorne wieder runterläuft...sollte man vermeiden :)

Am Fenster habe ich immer was Leichteres (3D 613 kl) gespielt...war aber schon länger nicht dort, die Bahn hat sich ja anscheinend verändert.

Gruss, Simon

pinkydiver 13.12.2013 12:19

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 266207)
Sehr nettes Video, danke für die Mühe !

Am Teller würde ich was Weicheres spielen, außerdem etwas rechts legen und gegen das Gefälle spielen.

Maike zeigt genau den Rundläufer, der gerne mal vorne wieder runterläuft...sollte man vermeiden :)

Am Fenster habe ich immer was Leichteres (3D 613 kl) gespielt...war aber schon länger nicht dort, die Bahn hat sich ja anscheinend verändert.

Gruss, Simon

Am Teller ist mir auch mit harten Bällen die schnell rund laufen, noch nie einer runter gekommen
An der Mausefalle (Bahn 18) kannst Du den 613 problemlos weiter spielen, würde allerdings wegen des besseren Rücklaufs den KR nehmen, aber vom tempo her paßt das, sowohl vom Vorlauf wie auch vom Rücklauftempo. Alternativ kannst Du auch etwas schnellere Bälle zügig von knapp rechts über Loch spielen.

Dirk

At The Drive-In 08.01.2014 20:47

Habe mal nach den heutigen Eindrücken meinen Pistenplan auf der ersten Seite aktualisiert.

Gruss, Simon

Kampfbrezel 09.01.2014 11:00

Passage ist rausspielbar über linke Vorbande.

pinkydiver 09.01.2014 12:00

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 267786)

... wäre rauspielbar , wenn die Bande exakt wäre. Passage ist einfach nur uferlos:mad: wie fast jede der neuen Plastikpassagen

At The Drive-In 09.01.2014 12:15

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 267786)

Hi Brezel,
erklär den Schlag mal genauer...und mit welchem Ball.

Im Hindernis links anlegen, oder links Vorbande vor dem Hindernis?

Gruss, Simon

pinkydiver 09.01.2014 14:31

Ball so etwa mg Maier Special bis langsamen mg Söll, auch ein sehr glatter mg Maier Classic 5 ist OK
linke Vorbande, mittig ins Hindernis, in der Passage rechts links Kombination und Vorlauf,

At The Drive-In 09.01.2014 14:37

Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.