![]() |
Zitat:
Mixed-Meisterschaften bei den paar weiblichen Aktiven ? Oder meinst du geschlechtsneutral Kategorien übergreifend :D |
Mixed = Männlein/Weiblein
Doppel männlich = 2 Männlein Doppel weiblich = 2 Weiblein (Danke, keine Ursache) :D |
Zitat:
gerade deshalb - wo nimmst du die ganzen Frauen her ba1:-) |
KO System
Zitat:
Zitat:
Mach das mal jmd Außenstehenden klar, das es bei ein und der selben Veranstalltung zwei Titeltäger gibt. Das ist ja so als wenn Du beim Verfolgungsrennen im Langlau/ Biathlon wo die Verfolgung ja nach den Zeitrückständen des voran gegangenen Einzelrennens gestartet wird den Verfolgungssieger kürst und zusätzlich noch den Zeitbesten dieses zweiten Rennens. Denn was kann der dafür , daß er am Vortag vllt 2 Minuten Rückstand hatte. Sollten zwei Titel bei einer Dm vergeben werden ist für mich jedenfalls das Turnier nach der Vorrunde beendet. das Jux-juhu und tralala am letzten Wettkampftag für all die denen ich an drei Tagen vorher 20 Schuß abgenommen habe muß ich mitr nicht geben. |
Was kann man jetzt tun?
man sollte sich nicht Hofnungen auf andere Personen machen oder Wahlen die alles verändern könnten.
ich würde vorschlagen es beginnt jeder einmal bei sich selbst und könnte sich Fragen: was könnte man allgemein besser machen? Was könnte ich Jetzt tun um es zu verbessern? und schlussendlich erkennen das man es selber in der Hand hat etwas zu verändern... es scheint in dieser grossen Welt ein sehr kleiner Triumph etwas in dem gewünschten Bereich zu erreichen - doch vergiss nicht - du hast die Macht andere zu motivieren und eine Welle zu starten. Denke daran - das Holz ist schon da - es fehlt nur der FUNKEN und der könntest du sein - die zündende Idee... ich habe es selber miterlebt welche Macht man hat... Deshalb möchte ich euch motivieren die Welle zu starten... |
Bundesterminplan nicht aktuell!!!
Wir haben heute den 20. Januar 2011 und leider beginnt der Bundesterminplan immernoch mit den Turnieren im Januar 2010.
Hier wäre mal eine Aktualisierung erwünscht. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war nur erstaunlich ruhig hier in letzter Zeit, aus meiner Sicht zu ruhig, als das man glauben könnte, der alte Vorstand nebst ohnehin den erforderlichen Neubesetzungen wird einfach durchgewunken.
|
In die Stiftung haben inzwischen wohl ein paar Leute eingezahlt
http://www.presseportal.de/pm/68386/...ications_group |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |