![]() |
Zitat:
Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen/Fakten :D Daß Du Teufelskerl es noch nicht in die Politik geschafft hast :D |
Zitat:
Glaub mir, ich weiß von was ich rede ! Ob Dir es paßt oder nicht ! |
Zitat:
Aber Du bist gewiss regelmäßig dort, wo sich Deutschlands Elite herumtreibt ;) Und ermahnst die Schiris mal so richtig durchzugreifen :D Das solls erst einmal gewesen sein. Ist ja schließlich der Thread zu DM Jugend und nicht "ReDiMa, Retter der Entrechteten, Verfolger von Zeit- und/oder Bundesligaspielern" |
Zitat:
|
Apropos Tobi:
Glückwünsche an alle Sieger, von mir insbesondere an Tobias Kube (der ja als Ex-Berliner erst kürzlich nach Arheilgen wechselte und der demnach auch gar nicht so sehr den Heimbonus hatte), Anne Bollrich und natürlich an die BVBB-Vertreter vom Tempelhofer MV, die unseren kleinen Verband mehr als tapfer vertreten haben! :) |
Folgendes Team wird Deutschland bei der Jugend-WM in Budapest vertreten:
Anna Nitschke, Anne Bollrich, Jasmin Uhl, Laura Müller Sascha Spreier, Gerrit Britz, Dennis Löschmann, Max Krämer, Tobias Ramcke, Philipp Pester, Tobias Kube |
Zitat:
|
Interessant dass mit Jasmin Uhl und Gerrit Britz es zwei Leute ins Nationalteam geschafft haben, die die Zwischenrunde verpasst haben...
|
Zitat:
Das ist doch Nonsens! Sicher würdest Du Ballack auch nicht mit zur WM nehmen weil er 3 Spiele nicht getroffen hat..... |
Zitat:
Da gibt es einige Bessere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |