![]() |
Glückwünsche an die Sieger!
Wer ist 3. bei den Damen (oder hab ich was überlesen?) |
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.
Super Berichterstattung und ich muss sagen, dass dieser Modus sehr interessant und spannend ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicole Gundert-Greiffendorf |
Danke! Danke! Danke! :D
|
Gratulation an alle medaillengewinner und an alle, die daran beteiligt ware, sprich betreuer usw.
|
Mainzer Superlative
Der absolute Wahnsinn:
Weltmeister Marco Templin Europameister Max Hermann Bronze Nicole Gundert-Greiffendorf und alle vom 1. MGC Mainz Wir sind saustolz auf euch. Bernd |
Ich gratuliere auch dem deutschen Team zu dieser brillianten Leistung.
Vielen Dank für den großen Sport und die super Berichterstattung |
Zitat:
Alice nicht vergessen, Mannschafts WM |
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger
Danke auch an die tolle Berichterstattung von Heike und Wate. Jetzt muss man nicht mehr 3 Monate bis zum nächsten Bahngolfer warten.:eek: many1:-) g:-) many1:-) g:-) many1:-) g:-) many1:-) g:-) |
Zitat:
|
:D
|
Das Ding heisst ja auch Minigolf Magazin, ist schon seit längeren informativer und schneller.
Ich hoffe Ihr habt auch alle ein Abo, ansonsten bitte bestellen (online auf der Homepage). |
![]() |
Herzlichen Glückwunsch an Marco+Marco sowie Bibi und Nicole !!!!
Der absolute Wahnsinn. @Marco Balzer Ich bin ja soooo stolz auf Dich --> mein Held !!!! Dankle an Walter für diese unglaubliche Berichterstattung. Nicht umsonst haben wir hier weit über 1000 Einträge geschafft. Was für ein Event. Glückwunsch auch an alle Betreuer und die, die live vor Ort gewesen sind und ihren teil dazu beígetragen haben. DEUTSCHLAND hat sich eindrucksvoll die Weltspitze zurückerobert!!! |
![]() |
mir fehlen die worte..
einfach klasse und einsame spitze |
glückwunsch an alle, vielen dank an heike und wate und nun ab in den biergarten....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glückwunsch an alle. geile wm! danke dafür!
|
**** mich hart. Da hat man unser Mainzer mal gesehen dieses Jahr. Marco und Nicki ihr seid echt geil. Jetzt mach ich das, was der Marco nach meinem Sieg getan hat ;-)
|
Auch von mir Glückwünsche an sämtliche Platzierten! War schon eine saugeile Leistung von den Deutschen!
Auch wenn seine tolle Leistung nicht mit dem Einzel-WM-Titel gekrönt wurde: Ich bin seit heute Balzi-Fan!!! :) |
Fehler bei der Übermittlung
Hasi ist dritter und Manfred Lindmayr vierter
Sorry |
|
ABSOLUTER WAHNSINN!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle amtierenden Weltmeister es war eine absolut grandiose Leistung von allen Beteiligten!!!! Claudia und Flöti Wittke wünschen viel Spass beim Feiern Lasst das Bier und Sekt gut fliessen |
Suuuuper Leistung Glückwünsche an alle!!!!
ihr habt eine Tolle leistung gezeigt viel Spaß beim Feiern!!! |
Und gleich geht´s ab zum Festabend. Ihr könnt davon ja bald in "Pro7" sehen. Minigolf wird heute schwarz-rot-gold geschrieben. :)
|
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
ach, eigentlich an alle deutschen Teammitglieder - war `ne Topleistung :-) Viel Spaß beim Feiern und ich freu mich schon auf die Berichte in Presse und Fernsehen... |
Uff... Gratulation an unsere Jungs und Mädels.
HAMMER |
WM
Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten, sowohl einzel als auch mannschaftsmäßig!
Das habt ihr toll gemacht!!! g:-) |
Zitat:
Es kann ja nicht sein das Heike an Ergebniss ins Forum stellt, aber vom Veranstalter erst nach 40-50 Minuten in der Liste auftaucht. Hier kann ja von von Live nicht mehr die Rede sein. Heike und Wate ihr habt das Super gemacht. |
Glückwunsch an alle für das Erreichte und grosses Kompliment an Bundestrainer und Betreuer. Alles richtig gemacht :D
Danke für eine Super-Live-Berichterstattung. Leider konnte ich die Entscheidung nicht mehr ganz mitverfolgen. |
Nicht zu fassen, was eine geile WM...
Einfach nur geil.... Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!! gruß Manuel |
Nachdem sich der erste Sturm gelegt hat, möchte ich auch an dierser Stelle meine Hochachtung vor den gezeigten Leistungen darbringen. wer hätte je gedacht, das ich mal Vereinskamerad eines Vize-Weltmeisters bin! saustark Marco B!
Alle Achtung!!!!! natürlic will ich all die anderen nicht vergessen, die Ihren Teil dazubeigetragen haben. Den Spileren, den Betreuern, und nicht zu letzt der Family Teupe für die superberichterstattung! Danke! |
WM 2007
Tolle Berichterstatung durch das Forum, denn die Ergebnisse von Ort waren nicht spannend !
Schöne Grüße aus Wien die Stadt der Weltmeisterin und des WM Dritten und Vierten ! |
Ganz, ganz großes Tennis in Italien !!!
Glückwunsch an alle, die an dem historischen Ereignis mitgewirkt haben. Einfach irre :) |
I would like to make my very best congratulations to all German players and coaches in Canegrate for their great results.
I didn't have time to congratulate with each of you directly at the course so I would like to do that here. German men team played with an unbelievable average on both courses, they really made something difficult to forget in Canegrate! Congratulations again! Paolo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |