![]() |
Zitat:
Es war ja nur wegen des laufenden Themas ! |
Zitat:
|
Fahrzeiten
Wir wären froh über 2 Std. Fahrzeit. Wir haben die längsten Strecken und sind auch noch 6 Mannschaften. Also mehr Spielzeit, spätere Rückreise. Wir möchten nicht meckern, weil wir es gewohnt sind, aber man hätte auch etwas gerechter aufteilen können.
Leid tut es mir um Tuttlingen, die diagonal durch halb Süddeutschland dürfen. Man hätte Bad Berneck oder Tuttlingen anders einteilen können. Auch sehen wir keinen Plan dahinter über die Aufteilung. Wie läuft es dann in der 2. Saison? Wird wieder alles neu eingeteilt? Allen Gut Schlag und wir sehen uns alle mal irgendwo wieder. Auch schön. |
Antrag an den DMV: Für alle überregionalen Täter nen Hubschrapschrap, damit sind alle Ungerechtigkeiten aus der Welt.
Aber ich glaube auch dann gibt es noch Unzufriedene. Ihr habt euch doch selber diesen Sport ausgesuch und aufsteigen braucht auch keiner. Das größte Leid is dat, wat man sich sefest andeit. |
Zitat:
In der 3. Liga haben wir ca. 133 km im Durchschnitt. Letztes Jahr, MRP-Liga hatten wir folgende Fahrten: Bad Kreuznach: 78 km wie auch nächstes Jahr - also kein unterschied! Bad Ems: 115 km Bad Bodendorf: 116 km Rodalben: 129 km Hachenburg: 151 km Sind zusammen 589 km/5 = ca. 118 km im Durchschnitt! 15 km pro Spieltag mehr und eine Liga höher sollte doch ok. sein. Wer auch immer das war, kläre den Sportkameraden einfach auf. Für weitere Rückfragen stehe ich diesem zur Verfügung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man von Koblenz nach Köln fährt - fährt man da rauf oder runter ?
Man fährt runter :) Wird ganz oft falsch gesagt, weil die Leute nach Karte gehen. Da fährt man rauf ;):D Das hat was mit dem Meer zu tun. ;) |
Hat zwar nix mit den Ligen zu tun,aber
Zitat:
Die Gegend am linken Rheinufer wird entsprechend als linksrheinisch bezeichnet, aus französischer Sicht als Cisrhenanisch ("diesseits des Rheins"), siehe Cisrhenanische Republik. Das rechtsrheinische Gebiet liegt von Frankreich aus Transrhenanisch ("jenseits des Rheins") Man schaut immer vom Strom aus? .......... Ich hab da gaaaaaaaaaaaanz dunkel mal was von der Fliessrichtung im Hinterkopf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |