![]() |
Abschlußbericht auf der DMV-Seite im Erbach-Thread sowie hier in der MOZ.
|
@EllenSuhrbier
ich war übrigens derjeneige der wegen des Kopftuches angeblufft wurde, ich sollte mir ein ärztliches Attest besorgen wenn ich kein Schildkappe tragen kann - ich habs erst für nen Witz gehalten - die meinte das aber schon ernst - nur zur info habe mit dem Ding fünf EMs gespielt uund da achten sie peinlich genau auf Einhaltung der regeln , demnächst kommt vllt- jemand dem gefallen meine orangenen oder neongünen Sportschuhe nicht - schaun wir mal :D :D Festabend: Katasprophe Essen kann ich nur zustimmen, wir waren schnell weg nach der Siegerehrung Platz: wer den lizensiert hat möchte ich mal wissen, eine nicht Regelgerechte 7 mit Rindenmulch zwischen Abschlag und Hügel und zudem falscher Tangente. Auf dem Rindenmulch wuchsen am Samstag morgen große undefinierbare (Schimmel?) Pilze - naja hätten wohl Champions werden sollen :D :D Erbach alles in allem eher s4:-) obwohl sich Benny und Frau wirklich bemüht haben DC |
Bilder
Hallo alle miteinander,
kann mir bitte jemand Bilder vom Abschlussabend und der Siegerehrung an folgende Email schicken mgv88wendlingen@web.de vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Uwe |
herzlichen glückwunsch Quando.......habs gerade erst gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!echt geile leistung!!!
wir sehen uns in salzgitter gruß manu:) :) :) |
Bilder Siegerehrung
Zitat:
werde Dir morgern Bilder mailen, habe es heute leider vergessensp:-) . Gruß Richie |
Mir auch bitte, Richie?
pressewart@minigolfsport.de Ich würde einige davon auf der DMV-Seite veröffentlichen. |
Gibt es eine "vernünftige" Ergebnisliste? Bislang hab ich nur einen PDF-Druck des Ergebnisdiensts (der sieht allerdings mit den Grußmeldungen oben eher unschick aus) -> bvbbweb(at)yahoo.de
Dank + Gruß Webmaster www.bv-bb.de |
www.minigolfsport.de, dort DM Erbach, dort Meisterschaften, dort irgendeinen Spieltag, dort oben Ergebnisse Einzel + Mannschaft.
Bitte, gern geschehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |