![]() |
Pitter geistert hier grad im Forum rum, deshalb schnell die Frage an Dich:
Wie kommst Du denn morgen nach Witten?? Willste mit uns nach Lüdenscheid fahren? |
Zitat:
Ich mach auch mit hier regnet es seit gestern Mittag ununterbrochens4:-) Und richtig warm ist es auch nicht. Ich komm heute nach Deutschland zurück. da ist es wenigstens warm. hoff |
Zitat:
Hoffentlich bekommen wir nicht auch noch Unwetter. In Köln und Düsseldorf gehts grad richtig rund!:eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß BvB |
Hier ist auch schön sonnig, aber nicht zuuuu warm!
|
Zitat:
|
Euch allen Gut Schlag fürs Wochenende!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mögen die Asse mit Euch sein Jedi-Modus aus |
allen assen auch gut schlag...
noch einmal schlafen dann meisterschaft feiern ;) |
hoffentlich bleibt es auch trocken:rolleyes: :rolleyes:
|
glücwunsch dann an alle zur doppelten meisterschaft!!!
haben wir /habt ihr super gemacht |
andreas und an die anderen.. wie wäre es, wenn sich die nbv mannschaft und die abt 2 mannschaft mal am nächsten wochenende am platz trifft und eventuell schon mal was wegen der nächsten saisonbesprochen wird.. die abt 2 ist sich einig und ich denke dass da noch einige fragen geklärt werden müssen.. theo hat zum beispiel welche.. aber das sollten wir zusammen mal alles rechtzeitig besprechen!!!
lieb grüße |
Besprechung ...
Ich kann leider am nächsten wochenende nicht, aber meine Mannschaftskollegen kennen meine Meinung ja ... einigt Euch mal schön, Ihr kriegt das schon hin, vielleicht ja sogar genauso gut wie den doppelten Staffelsieg ... ;-) dazu übrigens allen nochmal herzliche Glückwünsche!
Gruss Pitter |
Die Homepageaktualisierung ...
gibt es aber erst morgen, ich bin nun (nach Spieltag und anschließender Spielersitzung (=Vorbesprechung für die neue Saison) beim Billard) zu ko - sorry!
|
ja wenn einige nicht können ist es ja nicht schlimm.. man kann ja auch nen anderen termin nehmen der in unmittelbarer nähe ist und nicht erst in 3 wochen!!
wichtig ist nur, dass einie vertreter beider mannschaften reden und was festmachen wie es weitergehen soll!! Damit schonmal klar ist, was nächste saison so abläuft! einen guten morgen |
Homepage
Die Homepage ist aktualisiert, nur die Bilder fehlen noch ... die gibt es erst, wenn Ruppis Rechner wieder aus dem Rechnerkrankenhaus raus ist ...
Übrigens: Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Treffen: Reden ist ja Grundsätzlich nie verkehrt, aber ich für meinen Teil würde ganz gerne erstmal in aller Ruhe das Aufstiegsspiel bestreiten.
Meine Jungs und Mädels kennen meine Meinung. Von daher ist meine Anwesenheit nicht wirklich von Bedeutung!!! |
Zitat:
|
Jo, PC ist wieder da. Habe aber noch viele Kämpfe auszutragen. Die Daten wieder auf den Rechner zu ziehen ist huiuiui. Hab gerade meine Post der letzten Tage überschreiben. Na, würde zu weit führen.
Auf jeden Fall gibt es bald wieder ne neue Bildergalerie. |
Zitat:
Bin mal gespannt auf ein paar neue Bilder.... |
Bilder sind in Arbeit. Warte noch auf Björns Bilder. Vom Langen habe ich auch noch ne CD bekommen. Oha Oha.....
|
ich kenne eure meinung auch piepi.. aber das sollte alle wissen und wie es mit uns generell weitergeht... tho hatte noch fragen die sollten geklärt werden, und wer weiß..vllt ändert dass dann ja doch die zusammenstellung dadurch dass jmd doch nciht mehr oben spielen will.. das müsste mal alles durchdacht werden.. und es würde ja reichen wenn einer von der abt 2 mannscahft anwesend ist...ihr seid euch ja alle einig!!
|
Wann wollt Ihr Euch denn treffen? Hab nämlich Nachtdienst!!!
Warum überhaupt die EILE!!! Es gibt ja auch noch Wechselfristen. Könnte doch sein, dass noch jemand zu uns stößt, der gerne fast ganz oben oder mittel oder ganz unten spielen möchte. Wer weiß, wer weiß!!! Einfach mal die Fühler ausstrecken. Und vor allen Dingen..... Locker bleiben!!!! Wird schon... |
klar sind die wechselfristen noch am laufen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen... wenn welche kommen würden, hätten die sich schon erkundigt!
und gerade wegen den wechselfristen sollte man sich beeilen damit man sich notfalls noch umschauen kann!!! ich will keinen stress amchen, aber man sollte das nächste woche schon mal in den angriff nehmen!!weil dann haben die spieler zeit sich das noch überlegen... (kommt nen bisschen doof falls wir doch gefragt werden und keiner weiß was wir machen! dann wird er sich andersweitig umgucken) |
klar sind die wechselfristen noch am laufen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen... wenn welche kommen würden, hätten die sich schon erkundigt!
und gerade wegen den wechselfristen sollte man sich beeilen damit man sich notfalls noch umschauen kann!!! ich will keinen stress amchen, aber man sollte das nächste woche schon mal in den angriff nehmen!!weil dann haben die spieler zeit sich das noch überlegen... (kommt nen bisschen doof falls wir doch gefragt werden und keiner weiß was wir machen! dann wird er sich andersweitig umgucken) |
Der 6. Spieltag der Landesliga ost findet nicht in Hückeswagen sondern In Gladbeck beim BGSC Gladbeck e.V. statt:)
Ramses |
In Gladbeck also. FINDE ICH SUPER!!! Lange nicht mehr dort gewesen.
|
Jungs, ich bin der Meinung, das einige der hier angesprochen Themen im Auwi nichts zusuchen haben.
Bitte haltet euch hier zurück. |
Zitat:
|
dann sollte man sich vllt mal auf einen termin einigen... ich habe andreas via mail gegeten mal mit allen zu sprechen, wann es denn allen passt!!!
und kommen wird keiner! egal wie doll man sucht |
Bei diesem öffentlichen Gerede bestimmt nicht.s4:-)
|
Nu ist es also ganz offiziell. Hab grad die Mail von Rolf Schmidt bekommen.
Der letzte Spieltag unserer Eternit-Mannschaft findet in Gladbeck statt. Also auf zum Training ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jo, wir! ;) |
Bis jetzt haben wir doch nur über ein WAN WIE WO und so gesprochen.
Es ist doch niemand ins Detail gegangen. Man kann mündigen Bürgern eh nicht den Mund verbieten. Und Vereinsinterner bzw. Mannschaftsinterner haben wir hier doch gar nicht breit getreten. Oder??? ------------------------------------------ Yes, Gladbeck. GEIL GEIL GEIL!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |