Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV-Pokal - Der Baum (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1639)

Heike 16.06.2008 09:08

Zitat:

Zitat von bkhMartin (Beitrag 73672)
Danke, habs gefunden.....

schade, wär lieber auswärts angetreten....unser Platz is zu einfach, da spielt dich jeder W.ss. an die Wand.... :)

fast jeder :D

Martin

hier auf der ersten seite dieses threads findest du auch die nächste runde............

Holgi das Tier 16.06.2008 15:37

VfM Berlin & BV Harsewinkel

NewMrSiegerland 16.06.2008 17:41

Glückwunsch auch vom VFM an den VFM ;)
Ich denke mal, ich kann für alle Bottroper sprechen, vor allem seitens der Familie Jansen an die Simanowskis gerichtet =)

LG Wolle

@ Meister

Hatt ich jemals vor, mich zu verändern? Keep on smiling, Sponsor....du kriegst eh noch 2 Getränke von mir. Wie hoch war eigentlich die Rechnung gestern, die ich dir hinterlassen habe? ;)

Holgi das Tier 16.06.2008 20:07

Auch ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich beim VfM Berlin für die zwei schönen Tage und den spannenden Wettkampf bei super Wetter bedanken. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich meinem Gegner immer knapp folgen konnte und ihn dann noch im aller letzten Moment überholen konnte. Einen ganz besonderen Gruß an Peter und natürlich auch an alle anderen Berliner. Es grüßt Euch Holgi das Tier.

P.S.: Sollte sich an Eurem Platz jetzt eine Flittsche (Saugschwamm-Flittsche) mehr befinden, so nehmt sie als Geschenk von Holgi entgegen. Mir ist immer noch schleierhaft, wieso die Flittsche nicht im Auto war und eventuell mit auf dem Platz genommen wurde, obwohl wir ja am Sonntag super Wetter hatten.

golfi 17.06.2008 08:08

so stehts derzeit

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 38678)
VfM Berlin - BV Harsewinkel 6:4
MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz

TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee Harrislee abgesagt
1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Gladbeck abgesagt

Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land 8:2
MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten Termin 29.06.

VfM Bottrop - SSC Halver 10:0
1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck 9:1

Süd:

MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut 8:2
SG Arheilgen - ASV Pegnitz

TG Höchberg - MC Ilvesheim 5:5
MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2

1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 2:8
1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 8:2

1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 8:2
1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld 8:2

aktualisiert

bkhMartin 23.06.2008 19:21

Zitat:

Zitat von Holgi das Tier (Beitrag 73825)
Auch ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich beim VfM Berlin für die zwei schönen Tage und den spannenden Wettkampf bei super Wetter bedanken. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich meinem Gegner immer knapp folgen konnte und ihn dann noch im aller letzten Moment überholen konnte. Einen ganz besonderen Gruß an Peter und natürlich auch an alle anderen Berliner. Es grüßt Euch Holgi das Tier.

P.S.: Sollte sich an Eurem Platz jetzt eine Flittsche (Saugschwamm-Flittsche) mehr befinden, so nehmt sie als Geschenk von Holgi entgegen. Mir ist immer noch schleierhaft, wieso die Flittsche nicht im Auto war und eventuell mit auf dem Platz genommen wurde, obwohl wir ja am Sonntag super Wetter hatten.

Hi Holgi,

So schön war das Wetter am Samstag gar nicht, denn da hatte es ja ein bissl geregnet, und da hast du wahrscheinlich auch die Flitsche stehen lassen.

Werde am Dienstag mal schauen ob ich Deine Flitsche finde, denn so was geniales fehlt mir noch :)

Merci beaucoup

Martin

Holgi das Tier 23.06.2008 19:40

Hallo Martin

Ich sprach ja auch vom guten Wetter am Sonntag. Du kannst Dich ja mal melden, ob die Flitsche wirklich in Berlin geblieben ist, was mich wirklich wundern würde aber der einzige Grund für ihr verschwinden ist.

Gruß und viel Erfolg beim nächsten DMV Wettkampf

HdT

Heike 25.06.2008 08:49

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 38679)
NORD:

VfM Berlin - Sieger aus Cux/Kück

TUS Werdohl-1. MGC Köln

Niendorfer MC-Sieger aus Elmshorn/Brechten

Bottrop- Epe

SÜD

Lorsch-Arheilgen

Ilvesheim-Bad Kreuznach

BGC Leipzig - Dudweiler

MGC Ludwigshafen - MGC Mainz

aktualisiert

taffo 25.06.2008 09:07

Aktualisiert

Zitat:

Zitat von Heike (Beitrag 75331)
aktualisiert

Niendorfer MC - Elmshorn

Flow 25.06.2008 09:09

@Taffo: Habt Ihr abgesagt?

Schade, hätten gern gegen den Deutschen Meister gespielt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.