![]() |
Auch ich wünsche allen Geburtstagskindern noch einen wunderschönen Tag gehabt zu haben;)
|
Häppi Böhrsday, Mr.Bojangles...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Eilbek... |
Hey Mr Bo!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir und meiner Frau und von Kay!!!!!! (Sehen wir uns am 26.1.???????) |
Hi Knusperfrosch!
Moin moin BvB! ![]() Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Dem Anlass angemessen hatten wir ja heute den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein in Hamburg ![]() Viele Grüße aus Lohbrügge Stefan @ BvB: Aber sicher sehen wir uns am 26sten! |
HAPPY BIRTHDAY Queennie !
Alles Gute für das neue Lebensjahr und ganz viel von dem, was du dir selber wünschst...s3:-) .....wünscht Lissy |
Alles gute zum Geburtstag. :)
|
Unseren heutigen Geburtstagskindern alles gute. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Magic007 hat Geburtstag Anhang 587
Alles Gute für dich Kai und einen schönen Geburtstag! Anhang 588 Anhang 588 Anhang 588 Anhang 589 |
@ magic 007
Herzlichen Glückwunsch Kai! :) Du bekommst auch ein Geburtstagsständchen: http://de.youtube.com/watch?v=HjDVyUd22jk (Nur für Dich und zum selber mitsingen) Alles Liebe. |
Alles Gute zum Geburtstag, Ayla...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dualismus ist tatsächlich faszinierend ! Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag, liebe Fründin ! Bleib so wie du bist und ändere dich nicht mehr - ich würde das sonst als "Verschlechterung" werten ! Ich hab dich SEHR lieb... deine Nervensäge Nr.1 = ...ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |