![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Helli und ich sind doch nicht cool, sondern uralt :p Hättest schreiben müssen: und das macht uns extremst uralt :D |
ALT ABER OHO
|
Zitat:
:D :D :D :D Liebe Grüße |
ist doch egal..
alles oho ;) |
Zitat:
Klein??? *michmalumguck* Wer???:D lg zurück |
Zitat:
|
|
Kann man bitte meine Bilder da raus nehmen?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Aushilfe
habe Kombi-DM abgesagt |
@ f2m
das ist schade aber vllt für euch besser.. wenn maike das nicht schafft macht es ja keinen spass! und gerade der soll ja im vordergrund stehen!! |
.. wir haben ja auch z. Zt privat einige Rennerei/Organisieren. Das alles dauert länger und braucht mehr Zeit, als gedacht.
Marsberg war insgesamt schon anstrengend. Aber eine Woche Kombi-DM und gleich eine Woche WDM-Abt.1 ist zu happig. So fahren wir dann zwischendurch mal nach GE. |
ja brauchst dich ja nicht rechtfertigen!! um gottes willen
viel spass morgen in lüdenscheid |
Zitat:
|
[quote=.. macht es ja keinen spass! und gerade der soll ja im vordergrund stehen!![/QUOTE]
Stimmt!! Erst kommt der Spaß und dann die guten Ergebnisse |
nee-nee
Zitat:
A la Bruce: muss die Bauchefleische schwingen ... ;-) Und (r)ausnehmen lassen wir unsere "Schwester Rabiata" schon sowieso nicht ! |
schon wieder tote hose??
rolf, wie wäre es mit witzen?? :p |
Da ich nur versaute kenne, geht das hier nicht, sonst bekomme ich ne Abmahnung vom Wate.
|
Hallo Leute
bin nach laaaanger zeit auch wieder da!!!
|
So iss besser!
|
scoutmaster?
Wer bissn Du??? |
Ich habe die Macht!
|
Fein!! Dann sei mächtig!!!
|
Zitat:
|
Ach Gabi ist auch hier...einfach Klasse deine Bilder aus Lüdenscheid. Germanys next Bahnenbetreuer ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
nööö, Germanys next Kugelblitz :p Huhu Bjöööööörn, alte Socke!!!! |
Wenn GAbi schon die Breite andeutet, dann ????? BJÖRN?????!!!!!
|
@Björn Du hast mehl!!
|
sooo.. platten und bahnen sind da..
an die helfer: wer hat muskelkatr??? ich nicht :p |
PLATTEN???
BAHNEN??? Hööööööö??? |
wie haben die anlage von olympia dortmund geplündert gestern. 2 bahnen (doppelwelle und fenster (favoritentöter) ) und mehrere endkreisplatten und geradeplatten und die platten vom blitz.
|
Cool!!!
Wird über die Verwendung des Materials DEMOKRATISCH entschieden??? Wer ist denn nach Oly Do gefahren??? Hör das alles gerade zum ersten Mal!!!! |
Der Sandpott kommt wech...(juhuuuu...spätestens jetzt müsste Ruppi wissen wer ich bin;)). Dahin soll laut Doc das Fenster.
@alle...was soll das mit der Breite...ich bin nut zu klein für mein Gewicht...sicher wird das schlimmer wenn die Bieberratten (Weibchen) wieder Kuchen mitbringen;) |
also gefahren sind : Helli, bernd, andi, rolf und ich! in dortmund war dann noch der herr engelbrecht!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |