Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   BBBBBvvvvvBBBBB (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11867)

Irrlicht 22.02.2014 16:53

0:3, reife Leistung, das muß ich aber auch sagen - wie hatte wate doch gleich den HSV als Gegner genannt? Ich glaube, "Regionalligisten" wäre noch geprahlt :D :D :D

wate 22.02.2014 17:16

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 269811)
0:3, reife Leistung, das muß ich aber auch sagen - wie hatte wate doch gleich den HSV als Gegner genannt? Ich glaube, "Regionalligisten" wäre noch geprahlt :D :D :D

Du solltest vielleicht mal lesen, was andere schreiben, bevor Du ihnen falsche Worte in den Mund legst. Möglicherweise hat wilmue (fängt auch mit w) sowas in die Welt gesetzt. Ich hatte bei seinem Abgesang auf den Dino darauf hingewiesen, dass auch andere zu knabbern haben. Ich freue mich für den HSV. Wenn man ihn hat spielen sehen heute, fragt man sich, was da die ganze Zeit falsch gelaufen ist.

Weiter so, HSV!!!

Rolf Lenk 22.02.2014 18:07

Meister kann Dortmund nicht mehr werden, so leistet man eben einem alten Weggefährten hilfe.:D :D :D

pinkydiver 22.02.2014 18:16

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269819)
Meister kann Dortmund nicht mehr werden, so leistet man eben einem alten Weggefährten hilfe.:D :D :D

Meister konnte der BvB schon vor dem ersten Spieltag nicht werden, weil Platz 1 schon von vornherein vergeben war :rolleyes: :)

wilmue 22.02.2014 19:05

Upps Dortmund was war das denn ? 0:3 Zugegeben das war sicher nicht der HSV der letzten Wochen keine Ahnung was Slomka mit denen gemacht hat aber offensichtlich hat er es drauf .
So wird das nichts mit der Meisterschaft !

@Wate das 3:0 hätte Neuer mit der Mütze gefangen :D

Kate 22.02.2014 19:13

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269823)

der 41er war unhaltbar:)

Rolf Lenk 22.02.2014 19:31

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 269822)
Meister konnte der BvB schon vor dem ersten Spieltag nicht werden, weil Platz 1 schon von vornherein vergeben war :rolleyes: :)

Das zeugt mal wieder da von, das man in Hessen im Tal der Ahnunglosen lebt.fr5:-)

wate 22.02.2014 19:36

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269823)
Upps Dortmund was war das denn ? 0:3 Zugegeben das war sicher nicht der HSV der letzten Wochen keine Ahnung was Slomka mit denen gemacht hat aber offensichtlich hat er es drauf .
So wird das nichts mit der Meisterschaft !

Mit welcher Mütze? :D Aber das Tor war geil. Ich freu mich für den HSV, weil ich weiß, dass Dich das auch ärgert. :D :D :D

Irrlicht 22.02.2014 19:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269815)
Du solltest vielleicht mal lesen, was andere schreiben, bevor Du ihnen falsche Worte in den Mund legst. Möglicherweise hat wilmue (fängt auch mit w) sowas in die Welt gesetzt. Ich hatte bei seinem Abgesang auf den Dino darauf hingewiesen, dass auch andere zu knabbern haben. Ich freue mich für den HSV. Wenn man ihn hat spielen sehen heute, fragt man sich, was da die ganze Zeit falsch gelaufen ist.

Weiter so, HSV!!!

Ach, ich kann schon ganz gut lesen, Walter :D - keine Sorge :p :D. Schön, daß ich Dich so jedenfalls mal kriege :D

pinkydiver 22.02.2014 20:27

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269826)
Das zeugt mal wieder da von, das man in Hessen im Tal der Ahnunglosen lebt.fr5:-)

Nee im Tal derer die den Durchblick haben, wirf mal 'nen Blick auf die Tabelle !!!:D ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.