Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2403)

Dottore 19.05.2008 13:26

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 69607)
Du willst bei der Schalaktion Live dabei sein?

Willste extra zu nem Training von Herdecke fahren???

Warum nicht?? Das ist mir die sache wert.:D

Dottore 19.05.2008 13:36

Glückwünsche an beide Mannschaften

Glückwunsch an beide Truppen.
Die einzelnen Ergebnisse waren ja fast alle top.
Die erste hat ja mit dem sicheren 2. Platz in Büttgen das realisticshe Optimum erreicht. Und in Neviges könnt ihr schon alles klar machen.
Aber nicht zu wenig trainieren, Schnitzel. Das klappt nicht jedesmalsp:-)

Glückwunsch auch an meine Truppe. Das war mal wieder eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Der Spieltag lief ja mehr als optimal für uns. Bei der Konstellation können wir auch schon alles am nächsten Spieltag klarmachen. Also auf nach LÜdenscheid.
Wer fährt denn wann am Wochenende (Also zwischen Donnerstag und Sonntag)???:confused: :D
Ich werde Mittwoch wieder aus London einschweben.

Piependeckel 19.05.2008 14:14

@ Junior: Puh, bei uns aufm Platz!!! Dürfte schwierig werden, da ich wenn überhaupt auf Golfplätzen, wohl nur auf dem in Lüdenscheid und Platz X sein werde.

Glaub mir, es gibt auch genug Leute bei uns in der Liga, die mich liebend gerne mit so nem b/w Schal ablichten.

Naja, dass mit dem Schal finde ich jetzt auch gar nicht so schlimm. Bin ja kein Ultra, aber ärgern tut mich meine Golferei. Und das nicht nur n bissle.

@ Dottore: Ich und Tina werden Samstag da sein. Wer wann wie wo noich, am besten wieder per Massenmail an die Truppe!!!

@ alle von der 1. und 2.: Lasst uns die Saison am 5. Spieltag beenden. Ich habe schon zu viel Mist am 6. Spieltag erlebt. Also volle Konzentration auf Lüdenscheid und Velbert.

Auf gehts....

aushilfe 19.05.2008 15:43

wer gemacht sir ;)

Piependeckel 19.05.2008 17:51

Neues AngebOT

@ Junior: NEUES ANGEBOT, bei dem zumindest Du nix zu verlieren hast.

Wenn ich in Lüdenscheid unter 69 spiele, sind wir Quitt.

Sollte ich auch das nicht schaffen, ziehe ich zusätzlich auch noch ein Trikot über.

Ich freue mich auf Deine Antwort!!!!!!!!

junior 19.05.2008 19:43

@piependeckel: eigentlich sollte ich dir ja keine chance geben der - für dich peinlichen - blamage zu entgehen... ;)

aber ich bin fair: mein angebot: bei 67 und tiefer hast du gewonnen und wir sind quitt. bei 68 und 69 bleibt es beim "schalfoto", welches ich aber persönlich machen möchte und bei 70 und mehr mußt du mütze und trikot mit dazupacken :D

also? was geht?

Piependeckel 20.05.2008 04:58

Ich melde mich, Junioer, ich melde mich!!!

Leuchturm 20.05.2008 06:21

ich dachte das Thema wäre hier NBV-Liga 2 ??

moin moin

Dottore 20.05.2008 09:05

Gibt die Liga noch soviel an Beiträgen her???:confused:

Piependeckel 20.05.2008 12:08

Zitat:

Zitat von Leuchturm (Beitrag 70008)
ich dachte das Thema wäre hier NBV-Liga 2 ??

moin moin

Eigentlich ja, aber Themen sind deeeeeeeeeeehhhhhnbar und / oder fleeeeeeeexibel!!!!

@ Junior: Wir lassen alles so wie es ist. Mit dem Schal allein kann ich leben.!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse Scheisse Scheisse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.