![]() |
@ErKa
wie ist denn der Modus geplant? Kombirunden? Und wenn nicht, welche Abteilugn zuerst? Gruß Oliver |
in der Ausschreibung steht dass am Samstag 4 Runden gespielt werden oder zwei Kombirunden :-)))
Einen Hinweis auf Anlage A oder B gibt es nicht. |
Zitat:
|
Es werden an beiden Tagen je zwei Komibrunden gespielt. Es würde auch wenig Sinn machen, bei der WDM einen anderen Modus zu spielen als bei der DM.
Gruss, Simon |
NBV
Zitat:
Nicht böse gemeint! |
Danke, ErKa and others. ;)
|
@the drive-in
woher nimmst du diese Info? Ist wie MJ schon erwähnte in der Ausschreibung nicht zu erkennen. |
Hi Travis,
Punkt 5.1 der Ausschreibung am Ende: "...oder 4 Kombinationsrunden auf einer Kombianlage." Da Neheim eine Kombianlage ist, gehe ich davon aus, dass es so gilt. Die andere Variante würde wohl nur gelten, wenn die Anlagen räumlich getrennt wären. cheers, Simon |
Klingt logisch,
aber warten wir mal was ErKa dazu sagt. Ich kann mir halt vorstellen, dass ein Platzbetreiber das nicht so gerne hat, wenn beide Anlagen belegt sind. Aber schaun wir mal.. Gruß oliver |
.....und ErKa sagt:: laut meiner Information durch unseren Sportwart werden tatsächlich Kombirunden gespielt!!! ist natürlich auch sinnvoll, im Hinblick auf die DM!! im Moment sind wir glaube ich nur 56 Teilnehmer insgesamt, sodas wir früh zu Hause sein sollten!:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |