![]() |
Zitat:
|
EINSPRUCH!! Die 4 war deshalb ungerecht weil es extrem windig war! Mit der 3 geb ich Oli Recht, ist eine Art Glücksspiel geworden! Die 9 ist noch gut zu assen, die 13 ist schwierig geworden, aber gerecht ! Ein guter Schlag bringt auch ein AS!
|
Zitat:
also ich finde die Steffi ja sehr nett aber meine Freundin protestiert hier gerade und will mich schlagen weil Du sowas schreibst :) Aber trotzdem einen ganz ganz lieben Gruß an Steffi! Rudolf |
@ Rudolf
Ach ist das schön- schon wieder ein Nick enttarnt, welcher mir unbekannt war. Ansonsten hoffe ich, dass Du es nicht zu hart abbekommst. Wegen der Schläge und so....;) |
@ Rudolf Sag Deiner Freundin sie soll immer feste zuhausen. trifft auf jeden Fall den richtigen ;-) Werde die Grüße ausrichten
@ Erka Mit welchem Ball kann man die 9 denn Bitte gut assen. Also die 9 war eine der wenigen Bahnen die ich recht gut gespielt habe ohne den hauch einer Asschance;-) |
@ doofi
na wieder mal vergessen , dass es minigolf war und nicht würfeln..... nimm einen runden ball, dann klappts auch mit der 9.... gruss, lessi |
|
Hallöchen an die Teilnehmer der WDM,
kann mir denn vielleicht jemand aktuelle Pistenpläne der Anlagen schicken? Besonders für die Eternitanlage. Ewiger Dank und ein Ball of Fame Florian Wietz im Falle meines DM-Titels sind Euch gewiss :) |
ich hätte auch gerne einen Ballplan bitte !!!!
|
Mal auf die schnelle die Bälle die ich bei der WDM gespielt habe:
Beton: 1) Light 13 2) 083 Speckling 3) Italo Due 4) Classic 6 rosa 5) Bo2 6) Light 13 7) Reisinger Kempten 8) Light 6 9) Upssala 2003 (gelb) 10) 3D 423 KL 11) totball 12) Bo 1 13) Reisinger Corina Reinisch 14) Light 13 15) 3D Spookie 16) 085 17) Light 6 18) Mini Pyramiden - Pacman 3 Winkel - mg Dream Team GL Brücke - 3D ortenau Kegel - Light 6 Rohr - mg St. Gallen GL Stäbe - 3D bahnengolfsport.de (Teufel) Sandkiste - Lübeck Wippe - BoF Markus Vinken KL (grau) Töter - 3D 864 Netz - Reisinger 10 Niere - Bernd 6 (Innenbande - Rücklauf) Labby - Mini Passage - DPS Bad Hersfeld Hügel - BoF Stefan Schwark Schleife - BoF Kathrin Waschke Teller - Reisinger 21 Doppelwelle - D01 GL Blitz 3D Spookie Gruß oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |