|  | 
| 
 kann man sich das online angucken??? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Unter diesem Link kostenlos anmelden und per Internet-Videorecorder aufnehmen und dann auf den Rechner runterladen. So mache ich das schon lange. http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?ref=762115& Gruß ReDiMa | 
| 
 Wenn es jemand auf seinem Rechner hat kann die Datei ja auch als Email rumschicken? Oder per ICQ senden? | 
| 
 Harry: Schlag 2 kommt.... G.Jauch: ASS :D :D :D | 
| 
 RIchtig Geil!!! Das war doch mal ein Bericht der was hatte oder??? Nun können wir hoffen, dass es allgemein ein paar mehr interessierte Sponsoren geben wird .-) Gut gemacht Harry.... | 
| 
 Das nenne ich mal anständigen Bericht. Und der Herr Jauch ist ja ein Naturtalent, also beim ersten Schlag mein ich jetzt *g* Hat der Harry echt gut gemacht. Kompliment | 
| 
 Hut ab, ich fand es auch super!! Und der Flöti im Publikum wenn ich das richtig erkannt habe;-) | 
| 
 "Ich hasse Minigolf" - einfach nur gut richtig locker und entspannt weg - feine Sache. | 
| 
 Das war Werbung für unseren Sport. Danke an alle die das auf den Weg gebracht haben Besonders an Harald Erlbruch nur weiter so- vielleicht kommt doch mal wer auf die Idee Minigolf etwas ernster zu nehmen | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |