![]() |
...hört, hört...?
Zitat:
@Zelebrator P.S.: ...ich hoffe doch wohl, das die in deinem Profil erwähnte "Arena" auf SCHALKE steht und das du den Hund in deinem Logo immer schön angeleint hältst ? :D :D :D |
...also mal ehrlich, emetem...
...du hast alles gesagt :D !? Dem kann ich nichts hinzufügen - vollste Zustimmung aus dieser Richtung.
|
Zitat:
Kannste auch beschreiben, was den Erwachenden denn Schlimmes/Bitteres erwartet? Bin richtig gespannt. |
...äääähhhh, Maxx - ich....
...spanne mal neugierig mit....
|
So ihr kleinen "Spanner" ;) ;)
stellt euch einfach mal vor, ihr werdet eines Tages wieder wach......und siehe da...Deutschland ist weg !! Kulturgüter gibt es nicht mehr, Metzgereien weg (nur noch Schächtung im Hinterhof), Kirchen weg, Religionsfreiheit weg, Schleierzwang, Schnurrbartzwang, Mc Donalds, Burger King weg........and so on !! Aber so weit wird es ja auf keinen Fall kommen, wir werden alle schön nebeneinander und miteinander leben und alt werden, gell ?? ..sind wir nicht alle ein bischen multi-kulti..:rolleyes: |
Ich sehe es genau so wie unser @Zelebrator.
Lerne mittlerweile auch viele Fremdsprachen ;) ;) will ja schließlich "mitreden" können, wenn ich im Lidl oder Aldi mal nach n´em Produkt frage, weißt du !! g:-) |
Zitat:
2. na und? Zitat:
2.haben die sich in Luft aufgelöst, oder hat die jemand geklaut, oder sind die explodiert? Zitat:
Schlechter als BSE-, Schweine- und Geflügelpestfleisch kann das auch nicht sein. Andere Menschen essen es ja auch ohne dran zu leiden. Zitat:
2. wohin? (in den Keller, nach Kabul oder in ein Sammellager nach Guantanamo oder Polen) 3. welche? (evangelische, katholische, Moscheen, freikirchliche oder gar die Bankenhochhäuser in Frankfurt) 4. geh ich -ausgenommen Letztgenannte) sowieso maximal zu Weihnachten hin, und falls das abgeschafft würde, bräucht ich auch keine Kirche mehr :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also irgendwie schreckt mich das alles nicht, ganz abgesehen davon, dass diese deine Antwort mehr Fragen aufwirft als beantwortet.. Aber sicherr kannste die neuen Fragen auch klären. :D Freu mich drauf. Das Eine oder Andere lässt sich ja eventuell auch hier klären: http://www.apfelfront.de/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So viele Fragen........und während wir HIER diskutieren, wird vor meiner Haustür gerade der neue Porsche geklaut..........und natürlich von WEM ??
Rööööööcchhhhhhhhhhtticccccccccchhhhhhhhhhhhhh von der FDÄ !! ;) Bist DU der Teddy auf dem Bild ?? .....uuppssss..schon widda ne Frage...:D |
Zitat:
Zitat:
*grübel*...obwohl.... wennn der Stoibär demnächst nicht mehr den Problembär....hm.....dann wär ja Platz für n neuen Braunbär.........wär ne Überlegung wert. oder lieber doch nicht. :D |
@ Zelebrator
Was Du da so alles von Dir gibst- so richtig ernst meinen kannst Du das ja wohl nicht?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |