Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Gerüchteküche Vereinswechsel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12638)

allesroger 18.07.2013 16:57

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 259672)
IDann ist GRENCHEN ja vllt. der einzige RL taugliche aus Trarbach, der in einem anderen Thread angesprochen wurde ???

nee, mindestens Zwei - Sabrina auch, wenn sie spielen dürfte ;)

Uwe Braun 18.07.2013 19:21

Geht zwar nicht um ein Gerücht, aber bemerkenswert ist sicherlich der Wechsel von vier Spielern vom BGV Berger Feld zum Verein Richtung Holland. Man könnte jetzt auch vom MGC Eper Feld sprechen.;)

Grenchen 18.07.2013 21:56

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 259674)
nee, mindestens Zwei - Sabrina auch, wenn sie spielen dürfte ;)

... und was ist mit unseren RLP-Kaderspielern?

Grenchen 18.07.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Supergolfi (Beitrag 259670)
Geht leider nicht, da ja Grenchen schon nach :D :D Pfungstadt :D :D wechselt, und dadurch kein Platz mehr ist! :rolleyes: :rolleyes: Viel Spass in Pfungstadt.

Supergolfi

Geht nicht, der Turm ist mir zu hoch und das Rohr ist mir zu Dick. Ich denke Pfungstadt könntest Du richtig nach vorne bringen.

michens 18.07.2013 22:19

Alle Jahre wieder...

Mario Mandzukic zum BVB
Robert Lewandowsky zum FC Barcelona
Linoel Messi zum FCB

Angela Merkel zur SPD
Philip Rösler zur Charite

Alles nur Gerüchte...

schwarze Mamba 19.07.2013 06:44

Von wem wirst Du gesponsert dass Du den Spieler in Pfungstadt anbietest :D :D :D

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 259703)
Geht nicht, der Turm ist mir zu hoch und das Rohr ist mir zu Dick. Ich denke Pfungstadt könntest Du richtig nach vorne bringen.

Grenchen 19.07.2013 07:42

Zitat:

Zitat von schwarze Mamba (Beitrag 259711)
Von wem wirst Du gesponsert dass Du den Spieler in Pfungstadt anbietest :D :D :D

ich denke ihr Mannheimer habt ausreichend gute Spieler für die Regionalliga. Finde es Schade wenn ein Verein wie Pfungstadt, welcher eine hervorragende Jugend hervorgebracht hat, im Nirvana verschwindet - und das ist ausnahmsweise ernst gemeint! Darüber sollten die, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, nachdenken (ohne irgend einen Verein anzusprechen).

schwarze Mamba 19.07.2013 09:15

@grenchen

Leider gehöre ich dem Verein aus Mannheim nicht an, sondern bin nur ein Außenstehender Beobachter - mir ist aufgefallen dass Du den Spieler OJ in Pfungstadt anbietest. Da fragt man sich warum, da man weis dass da zwei Gegensätze aufeinander prallen würden - aber diesen Thread sollte man ja nicht so ernst nehmen

EllenSuhrbier 19.07.2013 10:21

Wer GRENCHEN ernst nimmt, ist selbst schuld:D

Supergolfi 19.07.2013 10:22

Das sollte man nicht so ernst nehmen, Ich bleibe auf alle Fälle in Mannheim!!! Auch wenn es nette Golfer gibt, die immer wieder gegenteiliges behaupten, immer reden lassen.

Supergolfi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.