![]() |
Zitat:
|
Geht zwar nicht um ein Gerücht, aber bemerkenswert ist sicherlich der Wechsel von vier Spielern vom BGV Berger Feld zum Verein Richtung Holland. Man könnte jetzt auch vom MGC Eper Feld sprechen.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Jahre wieder...
Mario Mandzukic zum BVB Robert Lewandowsky zum FC Barcelona Linoel Messi zum FCB Angela Merkel zur SPD Philip Rösler zur Charite Alles nur Gerüchte... |
Von wem wirst Du gesponsert dass Du den Spieler in Pfungstadt anbietest :D :D :D
Zitat:
|
Zitat:
ich denke ihr Mannheimer habt ausreichend gute Spieler für die Regionalliga. Finde es Schade wenn ein Verein wie Pfungstadt, welcher eine hervorragende Jugend hervorgebracht hat, im Nirvana verschwindet - und das ist ausnahmsweise ernst gemeint! Darüber sollten die, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, nachdenken (ohne irgend einen Verein anzusprechen). |
@grenchen
Leider gehöre ich dem Verein aus Mannheim nicht an, sondern bin nur ein Außenstehender Beobachter - mir ist aufgefallen dass Du den Spieler OJ in Pfungstadt anbietest. Da fragt man sich warum, da man weis dass da zwei Gegensätze aufeinander prallen würden - aber diesen Thread sollte man ja nicht so ernst nehmen |
Wer GRENCHEN ernst nimmt, ist selbst schuld:D
|
Das sollte man nicht so ernst nehmen, Ich bleibe auf alle Fälle in Mannheim!!! Auch wenn es nette Golfer gibt, die immer wieder gegenteiliges behaupten, immer reden lassen.
Supergolfi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |