![]() |
Ich gehe auch davon aus, dass die beiden Homburger Mannschaften vorne liegen werden.
Homburg 1 Homburg 2 Mannheim Bensheim Arheilgen Bad Homburg s3:-) Wir planen am Freitag gegen 10.00 Uhr in Dudweiler einzutreffen. Ist die Anlage offen oder muss jemand aufschließen? Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gute Ergebnisse in der neuen Saison.:) |
Na komm da lass ich mich nicht lumpen und tippe nach allen geltenden Regeln der Mathematik folgenden Ausgang.
1&2 fest in Saarländischer Hand (Wer da vorne ist ist Wurst) 3. Bensheim-Auerbach 4. Mannheim 5. SGA2 6. Bad Homburg So keine Sorge hatte in der Fußballsaison noch keinen Tipp korrekt (AUßER Schalke gegen Saloniki ;) ) also von daher wird es eh anders kommen. Freue mich auf die Saison mit altbekannten und neuen Gesichtern. Bis dahin Tobi |
Mein Tipp für Dudweiler
1) Homburg 1 2) Mannheim 3) Homburg 2 4) Bensheim 5) SGA 6) Bad Homburg |
Die Anlage in Dudweiler ist ab Donnerstag den 05.09.2013 ab 9 Uhr geöffnet .
Gruß Roman aus Homburg |
Die Liga ist auf jeden Fall richtig stark dieses Jahr!
Ich tippe mal mutig als Saisonausgang: 1. Homburg I 2. Arheilgen 3. Bensheim 4. Mannheim 5. Bad Homburg 6. Homburg II der Tipp gilt aber nur, wenn der Marco einschlägt wie ne Bombe :-) Grüße, Lutz |
Na dann versuche ich es auch
1. Homburg 1 2. SGA 3. Mannheim 4. Bensheim 5. Homburg 2 6. Bad Homburg |
Heimspiel des 1. KC Homburg 2 in Dudweiler am 8. September 2013
1. KC Homburg 1 = 528 MSC Bensheim Auerbach = 558 1. KC Homburg 2 = 559 SG Arheilgen = 569 1. MGC Mannheim = 576 BGSV Bad Homburg = 602 Spieler des Tages: Jörg Weirich der mit zwei blauen Runden in Runde drei und vier zu überzeugen wusste. 24, 21, 18, 19 = 82. Glückwunsch! :) |
2. Spieltag
Moin,
am WE steht der zweite Spieltag der Regionalliga Süd-West an. Hat denn schon wer einen Tip abzugeben...? |
Zitat:
2. Homburg 1 3. Bad Homburg 4. Mannheim 5. Arheilgen 6. Homburg 2 |
Zitat:
Homburg Bensheim Arheilgen Homburg 2 Bad Homburg Mannheim :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |