![]() |
Zitat:
|
@ über mir
ja passt scho wer bisch du kennen wir uns zufällig? |
Hallo Rainer,
6 Spieltage sind meiner Meinung erstmal genug!!!! Wer mehr spielen will - der spielt doch auch meist wie ein W.... Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder! Also dann! Pascal |
Naja für alle im NBV zum Trost. oder wer will auch zum Ärgern: In der Abteilung Eternit gibts nächstes Jahr zumindestens 9 Spieltage:eek: (wegen Umstellung der Saison von Jahr auf die damalige jahresübergreifende Regelung).
Einmal die komplette Saision 2008 im normalen Rahmenterminplan des DMV bis Ende Juli und ab September Oktober bereits die ersten drei Spiele der neuen Saison.08/09...... Danach wird wohl wieder alles auf sechs Spiele im Jahr hinaus laufen.;) Wie es in den anderen Abteilungen aussieht weiß ich allerdings nicht. |
Im Rahmenterminplan DMV sind allerdings nur 2 Spieltage für September 2008vorgesehen :confused: gilt dann wahrscheinlich nur überregional...
|
Letzter Spieltag der Saison 08/09 ist bereits 23-24.05.09 . Und dann gehts im herbst von vorne los. Aber kein Spieltag mehr im Juli (nur noch Nachholspieltag) Na gut dann nehmen wir wie früher die fellgefütterten socken fürs Bälle wärmen.......;)
Vieleicht sieht die Verteilung der Spieltage bei den LV auch ganz anders aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |