![]() |
Löw's Arbeit mitsamt seinem neuen Co-Trainer ist wieder dort angekommen' wo sie schon bei der letzten EM war. Dickköpfig hält er an seinen Vorstellungen fest, nimmt die falschen Leute und stellt sie auch noch auf die falsche Position. Wir brauchen einen Stürmer und Spieler, die gescheite Flanken schlagen können. Und generell braucht die Mannschaft mehr Zug zum Tor und mehr Durchsetzungswillen. Spiele gewinnt man nicht, weil man Weltmeister ist, sondern nur mit Leidenschaft. Auch die Schönrederei sollte schnellstens eingestellt werden.
|
Zitat:
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) Otto-Fleck-Schneise 6 60528 Frankfurt/Main |
Zitat:
Die Mannschaft hat alles gegeben also Leidenschaft ist vorhanden. Die Gegner sind hochmotiviert haben die WM am TV geschaut sind ausgeruht. Ziel ist die Qualifikation für die EM das wird trotz der jetzigen Ergebnisse reichen. Nicht immer alles dem Trainer ankreiden das wird schon noch. |
@Ghosrwriter und wilmue:
Ist doch schön, wenn Ihr mit den beiden letzten Spielen zufrieden wart. ;) |
na soooooooooooooo schlecht waren die Spiele ja nun wirklich nicht.
Und mal ehrlich: Lieber jetzt auf die Fresse kriegen und sich wieder bewusst machen wie und worum es geht, als jetzt ne Super-Quali spielen und bei der EM in der Vorrunde ausscheiden weil man meint es läuft von selbst. |
Ja, das stimmt - beides ;)
Trotzdem ist man ja doch enttäuscht, gell? ;) |
Zitat:
|
Den Trainer stelle ich gar nicht in Frage. Er muß nur anders arbeiten mit seinen Leuten, meinst Du nicht?
Die Spiele waren ja wirklich nicht schlecht. Aber es tut weh, wenn 28 Torchancen danebengehen und man sich fußballerisch aufreibt, und dann netzen die anderen bei zwei von drei Chancen ein :mad: ;) |
Immerhin zeigt es JETZT wo die Probleme liegen und es sind fast 2 Jahre Zeit dran zu arbeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |